Natur pur in Costa Rica

von Bettina und Axel Kelm

127_008_costa_rica_magi_bericht
Das kleine Costa Rica ist ganz gross im Ökotourismus und so etwas wie das Vorzeigeland für Nachhaltigkeit und Naturschutz. Bettina und Axel Kelm besuchen Nationalparks und Schutzprojekte und bringen uns die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt näher. Bei ihrer Reise durchs Land realisieren die beiden aber auch, dass – gerade in der Landwirtschaft – der Weg zum umfassenden Ökoland noch weit ist.

Artikel lesen (PDF)

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

(+41) 0848 000 844

(CH: Festnetz-Tarif, Ausland: internationale Gebühren fallen an)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE

Dringender Appell an alle Reisenden unterwegs

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Die aktuelle Lage bei den Fluggesellschaften hat sich in den letzten Stunden drastisch verändert. 

Viele Flughäfen sind oder werden in den nächsten Tagen für Transitpassagiere geschlossen. Zudem werden ebenfalls in den nächsten Tagen einige grosse Airlines ihre Flüge einstellen. 

Kunden im Ausland sollen sich unverzüglich auf der  «Travel Admin App» des EDA registrieren.