Marc Schönholzer

Portraitbild Marc Schönholzer Mai 2017

Vom Backpacker zum Familienmensch

Seit Marc vor mehr als einem Jahrzehnt bei Globetrotter angefangen hat, ist vieles in seinem Leben anders geworden. Früher bereiste er die Welt mit Rucksack und Hochgeschwindigkeit, stöberte Abenteuern nach und war monatelang am Stück unterwegs, am liebsten in der Natur. Noch immer ist er ab und an allein in der weiten Welt anzutreffen, aber er geht es auch häufiger mal gemächlich an. Nicht etwa, weil er die Abenteuerlust verloren hätte, im Gegenteil. Aber heute nimmt er seine beiden Töchter mit auf Entdeckungsreisen. Etwas langsamer und sporadischer als früher zwar, aber genauso erkundungsfreudig. Wer Familienreisen erleben will, kann von Marc also eine Menge lernen. Und, wie die Abenteuer-Reisen von früher gehen, hat er auch noch nicht verlernt.

Zürich Stadelhofen

Globetrotter Travel Service

Marc Schönholzer

Theaterstrasse 8 (neben Kino Corso)
8001 Zürich

044 377 77 44

Consultation - langue parlée

DE, EN

Rendez-vousEnquête

Expérience de voyage

Pays visités:

Afrique du Sud, Albanie, Allemagne, Argentine, Australie, Autriche, Bolivie, Botswana, Brésil, Cambodge, Canada, Chili, Chine, Chypre, Costa Rica, Croatie, Danemark, Égypte, Espagne, Finlande, France, Grande-Bretagne, Grèce, Inde, Indonésie, Irlande, Islande, Israël, Italie, Kenya, Laos, Madagascar, Mongolie, Myanmar, Namibie, Népal, Norvège, Nouvelle-Zélande, Oman, Pays-Bas, Pérou, Philippines, Pologne, Portugal, République dominicaine, Russie (Asie), Russie (Europe), Suède, Tanzanie, Tchétchénie, Thaïlande, Turquie, USA, Vietnam, Zimbabwe

Domaines spécialisés:
  • Camping-cars

  • Circuits découverte

  • Manger & boire

  • Plage & mer

  • Safari

  • Tours du monde

  • Vacances actives

  • Voyager en conscience

  • Voyages avec voiture de location

  • Voyages en chemins de fer

  • Voyages en famille