Ausland-Jobs


Fotolia_24928013_XL.tif

20 Feb 2018

Sonne, Ruhe, Spanisch lernen – Job in Argentinien

Für Kurzentschlossene – auf und davon! CH-Ehepaar (2. Hälfte 60) sucht per sofort eine vielseitig begabte Hilfe für Arbeiten im und ums Haus. Hast du Lust, für cirka einen Monat zu uns zu kommen? Hast du Freude an Blumen und Garten? Wir bieten: Wohnen auf dem Land, Kost, Logis, Spanisch lernen, Sackgeld. Wir freuen uns auf deine Antwort.


15 Feb 2018

Suche Job Agriturismo Piemonte

Suche einen Job auf einem Agriturismo im Piemonte. Juni bis September 2018 (evtl. länger). Arbeite in der Gastronomie (Restaurant, B&B, Küche..), kann überall anpacken, auch Landwirtschaft. Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Französich, Englisch, Italienisch. Möchte meine Italienischkenntnisse verbessern. Freue mich über Rückmeldungen.

Evelyne

+

14 Feb 2018

Saisonstelle Sommer 2018 gesucht

Ich bin Auslandschweizerin und suche über den Sommer 2018 von Juni bis Oktober/November eine Saisonstelle in der Hotellerie (Bereich Front Office / Reception) in der Schweiz. Vorzugsweise in einem kleineren Hotel, Boutique Hotel oder B&B im Tessin oder in der Romandie. Ich besitze ein Hotel-Management-Diplom und verfüge über 2-jährige Berufserfahrung in einem Fünfsternehotel in Sydney. Ich bin sprachlich versiert und fliessend in Deutsch, Englisch, Franzoesich und Japanisch.

Chantal

+

12 Feb 2018

Houssitter/-in im Yukon (Kanada) gesucht

Wir, Carmen und Robert Perren mit unseren 3 Kindern, möchten über Weihnacht/Neujahr 2018/2019 oder im Frühjahr (Mitte März) für 3–4 Wochen in die Schweiz reisen, um nach 8 Jahren wieder gemeinsam unsere Liebsten zu besuchen. Deshalb suchen wir für ca. 5 Wochen (inkl. einer Einarbeitungszeit mit uns) jemanden, der in der kanadischen Wildnis, in einem Haus direkt am Wheaton River, einen Teil des Winters verbringen möchte. Zu den Aufgabenbereichen gehören folgende Tätigkeiten: Neun Hunde (die auch im Haus leben), zwei Katzen, zwei Pferde, einen Esel und Hühner verpflegen, Stall misten, Zwinger reinigen ect. Auch sollte in dieser Zeit das eigene Feuerholz gesägt werden. Wir suchen eine zuverlässige, reife Persönlichkeit (vorzugsweise Paar) welche Tiere liebt, auf dem Hof anpacken kann und ein einfaches Leben mitten im Busch meistern kann. Bei Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.


 

12 Feb 2018

Housesitting in Honduras

Wir suchen ein Paar oder auch Einzelperson mit Auslanderfahrung, um sich nach unserer Abreise am 3.3. für min 2-3 Monate um unser Haus (aus Naturholz) zu kümmern. Kosten: Strom/Wasser/Wifi. Miete: gratis. Korallenriff 2 Min. entfernt. Roatan? – Google-Earth-it! Sprachen E/Sp. Housesitting = gratis wohnen, pflegen, sauber halten. Start nach Vereinbarung. Gärtner, Mechaniker, Buchhalterin/CH/D vorh. Anreise baldmöglichst erwünscht.

Konrad Peter

11 Feb 2018

Voluntärarbeit in Ecuador

Als Voluntär in einem spannenden Land arbeiten, in einer Gastfamilie wohnen und einen einzigartigen Kulturaustausch erleben? Wir haben verschiedene Projekte in spannenden Bereichen mit unterschiedlicher Zeitdauer, auch Kurzeinsätze möglich! Schau dir doch die Homepage www.voluntariosecuador.org an. Englisch und Spanisch von Vorteil, Spanisch kann auch vor Ort unterrichtet werden. Kontaktaufnahme in Englisch oder Spanisch. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Laura Cordova

(593-2) 254 1953

09 Feb 2018

Logopäde/-in nach Senegal gesucht

Wir leben seit über 20 Jahren in Senegal, wo wir die Zebrabar aufbauten und führen. Unsere jüngste Tochter, Nora, 6, hat Sprachprobleme und die nächsten Logopäden sind in Dakar. Hast du Lust, gegen Kost und Logie etwa 2 Stunden pro Tag mit ihr Sprachübungen und -spiele zu machen? Dann melde dich doch bitte bei:

Ursula

05 Feb 2018

4-wöchige Hilfe in Südafrika gesucht?

Ich suche von Mitte Oktober bis Mitte November 2018 einen Job auf einer Farm oder einem B&B zur Mithilfe gegen Kost und Logis. Ich bin Lehrerin in der Schweiz und möchte gerne Erfahrungen ausserhalb des Schulbetriebs sammeln.

Arlette

26 Jan 2018

Vielseitiger Volunteereinsatz gesucht!

Ich suche vom 3.9.–19.10.2018 für 7 Wochen einen Volunteereinsatz oder ein Praktikum in einem Betrieb im In- oder Ausland. Gerne würde ich in einer Küche arbeiten, Essen vorbereiten, servieren etc. Oder auch in einem Hostel mitarbeiten. Vielleicht auch noch ein Umwelteinsatz? Mithilfe in der Medizinversorgung? Bin offen für vieles. Sprachen: Englisch einfach, Italienisch gut, Deutsch sehr gut. Bitte so rasch als möglich melden. Ich freue mich.

Mela

26 Jan 2018

Gesucht nach Ontario/Kanada Juni–Oktober 2018:

3 Köche, 3 Hofa, 2-3 Zimmermänner/Bauschreiner (Allrounder). Jugendaustausch (möglich bis 35 J.) oder evtl. Auswanderung geplant? Bist du flexibel, selbständiges Arbeiten gewohnt, mit Lehrabschluss und Berufserfahrung, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Foto!

Martin & Babrara Seelhofer

18 Jan 2018

Veloferien begleiten

Erfahrene, kompetente & aufgeschlossene Tour-Guidin/Busfahrerin für Südeuropa von März bis November gesucht! Bitte melde dich per Mail.

Annette

10 Jan 2018

Massage-Therapistin / Hotelfachfrau HOFA / REFA

Wir suchen für unser Williston Lake Resort in Canada (BC) eine junge, aufgestellte Massage-Therapistin und eine Hotelfachfrau / Restaurationsfachfrau mit grosser Erfahrung im Umgang mit Pferden (als Guide for Horseback Riding). Der Aufgabenbereich umfasst selbstständiges arbeiten im SPA- und Wellnessbereich, Mithelfen im Restaurant sowie Raumpflege im Hotelbereich sowie allgemeine Arbeiten in der Lodge und Pferderanch. Natur- und Tierfreund erwünscht.
Wir freuen uns, von dir zu hören.

Harry

27 Dec 2017

Biete Arbeitshilfe in englischsprachigem Land an

Um meine Englischkenntnisse zu verbessern würde ich gerne einen Monat in einem englischsprachigen Land arbeiten und evtl. 1-2 Tage eine Sprachschule besuchen.
Ich bin 21 Jahre alt und würde sehr gerne mit Tieren und Menschen arbeiten. Ich habe über zehn Jahre Reiterfahrung und arbeite nebenbei in einem Café.

Zeitraum: Mitte Juli bis Mitte September 2018

Alessia

27 Dec 2017

Job gesucht für 3-6 Monate

Ich (w/18) werde im Sommer 2018 meine Matura abschliessen und möchte danach gerne ein Zwischenjahr einlegen. Suche ab September 2018 eine Arbeit im Ausland. USA, Kanada, England wären meine Wuschziele, bin aber offen für andere Destinationen. Ich verfüge über Referenzen aus meinen Praktika in einer Anwaltskanzlei und dem Zoo Zürich. Ich bin offen für diverse Arbeiten, sehr tierliebend und spreche fliessend Deutsch, gut Englisch und etwas Französisch. Freue mich über Angebote oder Tipps 🙂

Brigitte Häuselmann

23 Dec 2017

USA is calling – we need a helping hand!

Suche Volontäre/Freiwillige, die gegen Kost und Logis auf einem Campingplatz in Deerfield (Ohio) anpacken und mithelfen. Die Saison beginnt im April und dauert bis Oktober. Juli und August sind erfahrungsgemäss am Lebhaftesten und Arbeitsintensivsten. Mögliche Arbeiten sind: Rasenmähen/Gartenarbeiten, Reparaturen/Renovationen, Putzen, Kochen, Betreiben des kleinen Ladens, Holzhacken, bei Events mithelfen etc. Interessiert?

Ueli Fink

23 Dec 2017

Job für Kost & Logis in Europa

Suche Job für Kost & Logis in Europa: Ich, Leana 3-jährig, werde ab April 2018 mit meinem Mami und meinem Papi für längere Zeit in unserem Camper in Europa unterwegs sein. Hat jemand Tipps und Ideen, wo meine Eltern etwas Tolles für Kost & Logis (und evtl. ein kleines Sackgeld für mich) arbeiten könnten? Z. Bsp. Farm, Weingut, Hostel oder auch auf einem Campingplatz? Irgendwo an einem schönen Ort und Familienanschluss mit anderen Kindern wäre natürlich auch toll! Ich freue mich auf alle Tipps!

Fam. Michel

23 Dec 2017

Thailand einmal anders!

Hast du Interesse, Thailand abseits der Touristenpfade zu erleben? Dann bist du bei Thailand Volunteers genau richtig. Durch das Unterrichten an Schulen im Nordosten Thailands hast du die Möglichkeit, das Land und dessen Bevölkerung näher kennenzulernen. Mehr Informationen zum Projekt und zur Anmeldung findest du unter www.thailandvolunteers.ch. Wir freuen uns auf dich!

Alexia, Lea, Philipp

23 Dec 2017

BnB Frankreich

Seit längerem hege ich (w/48) den Wunsch, ein kleines, gemütliches BnB auf dem Land (vorzugsweise Frankreich) zu führen. Das Rüstzeug hätte ich dazu, nur fehlt mir der Mut, es alleine zu meistern. Darum suche ich eine Person (männlich oder weiblich, jung oder alt) mit gleichen Ambitionen. Bist du Realist und fühlst dich angesprochen?

Claudia

23 Dec 2017

International Farm Youth Exchange

Wer hat Lust, zwischen 6 Wochen und 6 Monaten aktiv am Alltagsleben mehrerer Gastfamilien (meist landwirtschaftliche Betriebe) teilzunehmen? Länder wie Costa Rica, Taiwan, Norwegen, Estland, Schottland und Kanada stehen zur Auswahl. www.ifye.ch. Genaue Infos erhältlich bei:


23 Dec 2017

Ausgebildete Kindergärtnerinnen nach Indien gesucht

Hilfswerk Indian Hope Schweiz sucht laufend ausgebildete Kindergärtnerinnen für mehrmonatigen Einsatz in Nordindien. Ebenso suchen wir freiwillige Helfer/innen für Schreibarbeiten am Computer (Bern). Diverse Arbeiten können auch von zuhause aus erledigt werden.


1

2

Navigation

Impressum

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

0848 000 844(Festnetz-Tarif)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE