globus_alternative

Ausland-Jobs


Fotolia_24928013_XL.tif

18 Oct 2017

Arbeiten im Norden von Kanada BC

Wir sind 2 Schweizer-Kanadier, die vor 39 Jahren ausgewandert sind. Wir führen eine Lodge und operieren mit Wasserflugzeugen. Wir suchen Mitarbeiter in allen Bereichen der Hotelbranche, Köche, Rezeption, Zimmermädchen, Dockhand etc . Unsere Lodge liegt im Norden von British Columbien, Kanada, am blaugrünen Muncho. Wir können eine Arbeitsbewilligung für Berufsleute unter 35 Jahren beantragen, 6–18 Monate. Infos und Anfragen bei:

Marianne Schildknecht

08 Oct 2017

Job im Ausland gesucht ab 2018

Ich (w/31), aus Südtirol, suche ab Januar 2018 eine Arbeit im Ausland. Kanada, Südamerika oder Skandinavien wären meine Wunschziele. Bin aber auch für andere Destinationen offen. Ich habe eine Ausbildung im Bereich Kommunikationswissenschaften und viel Berufserfahrung im Hotel- und Gastgewerbe und im Bereich Marketing. Ich bin auch sehr sportlich und tierlieb. Ich bin sehr offen für diverse Arbeiten und spreche fliesend Deutsch, Italienisch und Englisch. Freue mich über Angebote und Tipps.

Michaela

05 Oct 2017

Projektleiterin für «niños en Xelá» Guatemala

Seit über 20 Jahren setzt sich dieses Kleinprojekt in Guatemalas Hochland für die Aus- und Weiterbildung sowie medizinische Grundversorgung von sozial benachteiligten Kindern, Jugendlichen und ihren Familien ein. Gesucht Co-Leiterin mit medizinischer und/oder pädagogischer Ausbildung. Sehr gute Spanischkenntnisse sind notwendig, Erfahrung mit der lateinamerikanischen Kultur ist erwünscht. Für weitere Infos und Bewerbung bitte melden bei:


03 Oct 2017

Schreiner in Chile

Wir suchen Schreinermeister oder Geselle mit Berufserfahrung für ein Jahr oder länger für junge Schreinerei in Chile. Unser Fokus liegt auf hochwertigem Möbelbau und der Ausbildung unsere chilenischen Schreiner. Für mehr Infos bitte melden bei:

Tobias
+(Tel./WhatsApp)

29 Sep 2017

Schule einmal anders…

…im Armenviertel in Cusco/Peru! Die Kindertagesstätte und Schule Urpi Wasi sucht Lehrkräfte zur Unterstützung und Begleitung des Teams. Anforderungen: Berufserfahrung, Spanischkenntnisse, Initiative und die Offenheit, sich mit einer fremden Kultur auseinanderzusetzen. Wir bieten Kost und Logis, eine kleines Sackgeld und eine einmalige Erfahrung, Land und Leute hautnah zu erleben und die wunderschöne Stadt Cusco kennenzulernen. Wir freuen uns auf Bewerbungen!


29 Sep 2017

Kindergärtnerinnen nach Nordindien gesucht

Hilfswerk Indian Hope Schweiz sucht laufend ausgebildete Kindergärtnerinnen für mehrmonatigen Einsatz in Nordindien. Ebenso suchen wir freiwillige Helfer/innen für Schreibarbeiten am Computer (Bern). Diverse Arbeiten können auch von zuhause aus erledigt werden.


28 Sep 2017

Hilfe für Restaurant in Outjo (Namibia) gesucht!

Hilfe für Restaurant in Outjo (Namibia) gesucht! Wir – CH-namibische Familie – suchen eine/n Mitarbeiter/in für unser Restaurantbetrieb mit Biergarten, Bar und Zimmern. Du solltest flexibel und selbständig sein, gut Englisch sprechen, keine Berührungsängste mit fremden Menschen und Kulturen haben und mindestens 3 Monate Zeit haben. Als Gegenleistung bieten wir Kost & Logis, kleines Taschengeld sowie Familienanschluss. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bitte melden bei:


27 Sep 2017

Suche Job in Kolumbien

Ich (w/32) suche ab nächstem Jahr eine Arbeit in Kolumbien (Region Cartagena/Santa Marta). Ich habe eine Ausbildung im Tourismus und in Marketing, könnte in einem Hostel, Reisebüro oder anderen Tourismusorganisationen arbeiten. Möglich ist auch eine Freiwilligenarbeit gegen Kost und Logis. Ich bin sehr offen für diverse Arbeiten. Ich spreche (fast) fliessend Spanisch. Wer weiss etwas? Sucht jemand oder kennt jemanden? Oder kann mir sonst einen Tipp geben? Danke!



19 Sep 2017

Mithilfe in der Lodge und Pferderanch in Kanada

Wir suchen junge Leute für die Mithilfe in der Lodge und Pferderanch. Hast du Erfahrung im Service oder Hotelbereich und arbeitest noch gerne mit Tieren? Dann bist du genau richtig bei uns. Wir freuen uns von dir zu hören.

Barbara & Harry

10 Sep 2017

Plättlileger/in gesucht nach Kanada

Welche/r junge, motivierte und aufgestellte/r Plättlileger/in hat Lust auf ein paar Projekte hier bei uns im wilden Westen? Wir haben verschiedenste Sachen auf dem Programm diesen Herbst (irgendwann von Oktober bis Dezember) und suchen jemanden, der mit viel Elan, Freude und Fantasie dahintergeht. Abenteuer garantiert und ein tiefer Einblick in das Leben auf einer Ranch möglich. Kost und Logis inklusive und gerne übernehmen wir die Reisekosten. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Erika

06 Sep 2017

Koch in Lappland gesucht!

Wir suchen jemanden ab Mitte Dezember 2017 bis Ende März 2018. Wir betreiben eine Huskyfarm im schwedischen Lappland dazu gehört auch ein Gästehaus in dem wir unserer Gäste bekochen. Dein Aufgabenbereich ist die Zubereitung des Abendessens sowie backen für den „z’Vieri“ und verantwortlich für das Frühstücksbüffet. Du solltest flexibel, kontaktfreudig, kommunikativ und zuverlässig sein, über Kreativität und Ideen würde ich mich sehr freuen. Wir bieten Kost und Logie und viel Natur!


06 Sep 2017

Huskyfarm sucht eine Gästebebetreuerin

Wir suchen eine Gästebetreuung ab Mitte Dezember 2017 bis Ende März 2018. Wir betreiben eine Huskyfarm im schwedischen Lappland. Dein Aufgabenbereich ist die Mithilfe bei der Gästebetreuung und im Service, sowie die Reinigung und das Herrichten der Gästezimmer. Du solltest flexible, kontaktfreudig, kommunikativ und zuverlässig sein. Ein Pkw-Führerschein und Deutschkenntnisse sind notwendig. Wir bieten Kost und Logie und viel Natur!


28 Aug 2017

Kanada: Hotelfachfrau, Service, Köchin

Wir suchen für unser Williston Lake Resort in Canada, BC, junge aufgestellte Hotelfachfrauen, Restaurationsfachfrauen und eine Köchin. Anforderungen: Der Aufgabenbereich umfasst Service, Küche sowie Raumpflege. Allgemeine arbeiten in der Lodge und auf der Pferderanch. Wenn möglich Erfahrung im Umgang mit Pferden (Guide for Horseback riding). Arbeitsbeginn: ab sofort
Besonderes: Wir sind ein kleines Team «with a lot of fun». Natur- und Tierfreund ist erwünscht.



25 Aug 2017

Koch gesucht nach Borneo

Hallo – genau dich meine ich! Wir sind auf der Suche nach einem Jungkoch (w/m) in unser Schweizer Restaurant nach Kuching Borneo Ost Malaysia. Reizt es dich, etwas Neues kennenzulernen und in einem kleinem Team zu arbeiten ? Ab und zu reisen und eine neue Kultur kennenzulernen, für 6–12 Monate? Wir bieten dir Kost und Logis, Sackgeld und ein unvergessliches Erlebinis im Land der Kopfjäger. Bei Intresse melde dich doch bei:


06 Aug 2017

08:16 Frau sucht 08:14 Job – kann auch in der Schweiz sein

Ich biete: 51 Jahre Lebenserfahrung, eine kfm. Ausbildung, sehr gute Englischkenntnisse, eingerostetes Französisch, Erfahrung in diversen kfm. Bereichen plus Gastroerfahrung als Alleinköchin/Mädchen für alles auf einer Guest Ranch. Bin Hands-on, unkompliziert und offen.
Ich suche: Einen Kleinbetrieb, wo ich schalten und walten kann, Kontakt nach aussen (sei es Kunden, Lieferanten, Gäste, etc.). Ich kann mir sehr gut eine Kombination aus Laden/Café/Guesthouse und Büro vorstellen.
Ich freue mich!


26 Jul 2017

Ein Sommer in Chile arbeiten und leben

Das Landhaus in Pucon, Chile, sucht für die Zeit von Nov. 17 bis März 18 aufgeschlossene, neugierige Menschen, die Lust haben und motiviert sind, etwas neues zu erleben. Wir suchen Praktikanten für den Bereich Service, Rezeption, Zimmer. Auch suchen wir einen Koch (m/w, Jungkoch) für die Küche. Vorkenntisse in der Gastronomie und Grundkenntisse in Spanisch von Vorteil. Unterkunft wird gestellt. Wir freuen uns auf eure Bewerbung.


22 Jul 2017

Kanada, Mithilfe in Lodge und auf Pferderanch

Wir suchen per sofort junge, aufgestellte Leute für Mithilfe in unserer Lodge und auf der Pferderanch. Arbeitbereich: Hotel, Restaurant, Service, Küche und allgemeine Arbeiten auf der Pferderanch.
Wir freuen uns auf dein Email.


01 Jul 2017

Abenteuer Karibik

Wir bieten dir Gelegenheit, in unserer internationalen Tauchschule (unter deutscher Leitung) in der Dom. Republik mitzuarbeiten und dich praxisnah zum Divemaster ausbilden zu lassen. Interessierte, mehrsprachige (mind. F/E) Wasserratten melden sich bitte bei:



01 Jul 2017

International Farm Youth Exchange

Wer hat Lust, zwischen 6 Wochen und 6 Monaten aktiv am Alltagsleben mehrerer Gastfamilien (meist landwirtschaftliche Betriebe) teilzunehmen? Länder wie Südkorea, Norwegen, Estland, Nordirland und USA stehen zur Auswahl. www.ifye.ch. Genaue Infos erhältlich bei:


01 Jul 2017

Lust auf Südchile?

Hotelpraktikum in Südchile: Für unser familiär geführtes Hostal Andenrose in Südchile, 9. Region, nördliche Seenregion, haben wir noch Praktikumsplätze zu vergeben. Aufgabengebiete: Rezeption, Service, Küche, Office. Studium oder Kenntnisse im Tourismus von Vorteil, Grundkenntnisse Spanisch und Freude am Tourismus sind erforderlich. Auf eure Anfragen freuen wir uns. Auf bald!



+

1

2
Fanreisezu den Olympischen Winterspielen 2018 in Südkorea
Fotolia_46199483_XL_Eishockey_NHL
Visum?Ganz leicht mit Globetrotter
Visum-NEUTRAL promotion Visaservice

Navigation

Impressum

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

0848 000 844(Festnetz-Tarif)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE