Ausland Jobs

  • Helfende Hände in Schwedisch-Lappland

    29. März 2024

    Für die Zeit Juni bis Mitte September 2024 suchen wir Unterstützung in unserem Souvenirshop «Arctic Glas» mit kleinem Café. (Kost und Logis gegen Mithilfe). Bist du eine fröhliche, offene und aufgestellte Person? Interessierst du dich dafür, in unserem Shop selbständig und zuverlässig mitzuhelfen? Du solltest dich in Englisch verständigen können. Wenn du Hunde magst, freuen sich auch unsere sieben Huskys über streichelnde Hände. Interessiert? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

    Jacqueline und Markus
    Jacqueline und Marku kontaktieren

  • Traumsommer – als Barkeeper – auf griechischer Insel Korfu

    14. März 2024

    Hast Du Lust, als Barman/Barmaid in einer «Sommer-Bar» direkt mit Blick aufs Meer zu arbeiten? Hast Du genügend Erfahrung mit Cocktails, Drinks, usw.? Bist Du 22–30 Jahre alt? Sprichst Du gut Englisch? Zeit: ab Mai bis Oktober 2024 (oder nach persönlicher Absprache). Es erwarten Dich lässige Gäste (aus aller Welt), ein wunderschöner Ort und super-sympathische Bar/Restaurant-Inhaber. Es wird Dir zudem Kost/Logis kostenlos geboten und dazu noch ein angenehmes Salär. Ich freue mich sehr auf Dein Feedback.

    Simona
    Simona kontaktieren
    +41 79 431 08 28

  • Europa in vier Jahreszeiten

    Kaum ein Kontinent bietet auf so engem Raum eine solche Vielfalt an Ländern, Kulturen und Sprachen wie Europa. Auch klimatisch lässt Europa kaum Wünsche offen. In unserem Jahreszeiten-Guide haben wir für dich ausgewählte Reiseerlebnisse zusammengestellt. Jetzt musst du nur noch entscheiden, wann du reisen und was du erleben möchtest.
  • Auszeit auf einer kleinen Ranch in Kanada

    01. März 2024

    Bist du natur- und tierliebend, möchtest einige Wochen auf einer kleinen Ranch bei der Pflege von 8 Pferde und 2 Hunden (Kost und Logis/eigenes Cabin) mithelfen, sowie Ausritte auf den Spuren der Wildpferde in den Rockies unternehmen? Hilfst du mir bei kleinen Reparaturarbeiten und bist handwerklich begabt? Ich suche ab sofort bis im September eine unkomplizierte, humorvolle, zuverlässige Person mit Erfahrung im Umgang mit Pferden, die Western Horsemanship praktiziert oder es lernen möchte. CU!

    Erika
    Erika kontaktieren

  • Ab an die Sonne

    26. Februar 2024

    «Tapetenwechsel – Jetzt hab ich definitiv genug von Nebel und Kälte. Im März hau ich ab an die Sonne.» – Könntest das du sein? Dann komm doch zu uns nach Argentinien, hilf uns bei Arbeiten im Freien (Garten, Blumen, Mähen). Wir bieten Dir Kost und Logis und ein Sackgeld. Ab sofort bis Ende März möglich. Wenn Du willst, kannst Du auch ein wenig Spanisch lernen. Wir freuen uns auf Deine baldige Nachricht.

    Hugo und Marlis
    Hugo und Marlis kontaktieren

  • Suche Job im Ausland/Europa

    23. Februar 2024

    Ich (32 Jahre alt) suche für diesen Sommer von Mitte Juli für 2 Monate oder auch länger, einen Job im Ausland. Zurzeit arbeite ich als Verkäuferin, davor habe ich 1½ Jahre im Büro gearbeitet. Meine Pläne sind, in Europa zu bleiben, aber vielleicht ergibt sich ja etwas anderes Interessantes. Freue mich von euch zu hören.

    Michelle
    Michelle kontaktieren

  • Griechenland: Koch/Köchin für Strand-Restaurant auf Korfu gesucht

    16. Februar 2024

    Gesucht wird ein Koch/Köchin, idealerweise unter 30 Jahren. Sprichst Du relativ gut Englisch? Bist Du kreativ, selbständig-denkend, belastbar, offen und kollegial? Suchst Du per anfangs Mai bis ca. Ende Oktober ’24 noch etwas berufliche Abwechslung? Liebst Du den Süden Europas? Du bekommst ein Monat-Salär und dazu Kost und Logis (modernes Appartement direkt am Meer), ein Moped zur Verfügung gestellt und ein wundervolles Umfeld! Bei uns ist alles herrlich familiär und ziemlich cool.

    Simona Schorno
    Simona Schorno kontaktieren
    0041 79 431 08 28

  • Rendez-vous mit der Welt – Reiseerlebnisse von Globetrotter

    Dieses Mal bringen wir unsere Reiseerlebnisse direkt in deine Stadt! Neben kulinarischen Highlights und passendem Rahmenprogramm kannst du in fesselnde «Unterwegs-mit!»-Geschichten zu deinen Lieblingsländern eintauchen.
  • Kanada BC: Person für diverse Arbeiten in Lodge gesucht

    17. Januar 2024

    Wir suchen für unser Williston Lake Resort in Canada BC eine junge aufgestellte Person mit Erfahrung im Hotel/Restaurant, für den Room Service und mit Freude mit Pferden (Guide for Horseback Riding). Der Aufgabenbereich umfasst Service, Küche sowie Raumpflege. Allgemeine arbeiten in der Lodge und auf der Pferderanch. Besonderes: Wir sind ein kleines Team «with a lot of fun». Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei uns, wir freuen uns von dir zu hören.

    Harry und Barbara
    Harry und Barbara kontaktieren

  • Du träumst schon lange von einem Freiwilligeneinsatz in Afrika?

    22. Dezember 2023

    Du möchtest helfen, Kleinkinder (2–6 J.) zu unterrichten, im administrativen Bereich (Social Media) mitzuhelfen oder handwerklich mit anzupacken? Karibu sana! Wir, eine Vorschule in Arusha/TZ, die arme Kinder in den Bereichen Bildung, med. Versorgung und Ernährung unterstützt, suchen engagierte und weltoffene Voluntäre. Wir bieten sinnvolle Freiwilligenarbeit, Unterkunft in Hostel inkl. Verpflegung (gegen geringe Gebühr), Betreuung vor Ort und eine einmalige Zeit! Infos unter www.flowers-children.org oder bei:

    Sandra
    Sandra kontaktieren

  • Abenteuer Karibik

    22. Dezember 2023

    Ausbildung gegen Arbeit: Wir bieten dir Gelegenheit, in unserer internationalen Tauchschule (unter deutscher Leitung) in der Dominikanischen Republik mitzuarbeiten und dich praxisnah zum Dive-Master ausbilden zu lassen. Interessierte, mehrsprachige Wasserratten melden sich bitte bei:

    Jens Rehfeld
    Jens Rehfeld kontaktieren
    8098330083

  • Freiwillige für Schweizer Hilfsprojekt in Kenia gesucht

    22. Dezember 2023

    Kiptere.ch engagiert sich in einem kleinen Dorf im Westen von Kenia. Mit verschiedenen Projekten (Kaffeeanbau, Trinkwasser, Art Workshop) unterstützen wir die lokale Bevölkerung und helfen ihnen, ihren Lebensstandard nachhaltig zu verbessern. Hast du Lust, unser Team in Kenia zu unterstützen? Es sind Einsätze bis zu sechs Monaten möglich. Ab vier Monaten übernehmen wir für dich Kost und Logis. Bei Interesse sende ich dir gerne weitere Informationen per E-Mail zu.

    Nadja
    Nadja kontaktieren

  • Mitarbeit auf Hof im Sommer 2024

    22. Dezember 2023

    Um ein neues Land, Kultur und Leute kennenzulernen, suchen wir gegen Kost und Logis einen Hof zum Mithelfen, idealerweise mit Pferden. Im Norden oder Osten von Europa. Mithilfe auf dem Hof während drei bis vier Wochen im Sommer (KW28–31 2024). Wir, das sind m/48, handwerklich begabter Bauernsohn, w/37, backende Pflegefachfrau sowie w/16, pferdeliebende Jugendliche. Wir freuen uns über jegliche Hinweise, welche uns zum Tatort führen.

    Jo Roth
    Jo Roth kontaktieren
    031 301 53 37

  • Arbeiten im Northern von B.C. Canada

    22. Dezember 2023

    Wir sind zwei Schweizer-Kanadier, die vor über 40 Jahren ausgewandert sind. Wir führen unsere Northern Rockies Lodge im Norden von B.C. inmitten vom Muncho Lake Provincial Park, Mile 462 am Alaska Hwy. Wir operieren mit Wasserflugzeugen vom blaugrünen Muncho Lake aus. Wir suchen Berufsleute in allen Bereichen der Hotelbranche: Köche, Bäcker, Rezeption, Zimmermädchen, Allrounder (Mechaniker/Zimmermann), Dockhand etc. Visa guidelines: Altersbegrenzung unter 35 Jahre. min. 6 Monate, max.18 Mon.

    Marianne Schildknecht
    Marianne Schildknecht kontaktieren

  • USA is calling – we need a helping hand!

    22. November 2023

    Suche Volontäre/Freiwillige, die gegen Kost und Logis auf einem Campingplatz in Deerfield (Ohio) anpacken und mithelfen. Der Campingplatz befindet sich direkt an einem See. Die Saison beginnt im April und dauert bis Oktober. Arbeiten sind: Rasenmähen, Gartenarbeiten, Reparaturen, Rennovationen, Putzen, Kochen, Mithelfen im kleinen Laden, bei der Park-Administration und bei Events. An- und Abreise müssen selber finanziert werden. Interessiert?

    Ueli Fink
    Ueli Fink kontaktieren

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.