Ausland-Jobs


Fotolia_24928013_XL.tif

17 Apr 2018

We are looking for help in Northern British Columbia

Carpenters, Mechanics, Ranch Hands: Are you interested in ranch life? We have a beautiful ranch in Northern British Columbia, Canada. We raise cattle and breed, train and sell horses. This is a great opportunity to experience ranch life. We can use helpers which have cattle or horse experience. Operating a tractor and hay equipment. A mechanic, Carpentry’s always welcome. You are interested? Then give as a call! We looking forward to hear from you.

Kristin and Lee

15 Apr 2018

Du träumst schon lange von einem Freiwilligeneinsatz in Afrika?

Du möchtest helfen, Kleinkinder (2–6) zu unterrichten, im administrativen Bereich (Social Media) mithelfen oder handwerklich mit anpacken? Karibu sana! Wir, eine Vorschule in Arusha/TZ, die arme Kinder in den Bereichen Bildung, med. Versorgung und Ernährung unterstützt, suchen engagierte und weltoffene Voluntäre. Wir bieten sinnvolle Freiwilligenarbeit, Unterkunft in Hostel inkl. Verpflegung (gegen geringe Gebühr), Betreuung vor Ort und eine einmalige Zeit! Infos unter www.flowers-children.org

Sandra

10 Apr 2018

Mithilfe in Kanada

Suche eine Mithilfe für mein Grundstück in Swansea Point (BC, Kanada) gegen Kost und Logis. Tätigkeiten sind Mithilfe im Garten, Feuerholz hacken, Fruchtbäume schneiden. Das Angebot gilt für Mai, Juni und Juli. Nähere Auskunfte via Mail.

Richard

05 Apr 2018

Praktikum in Lodge in Chile

Wir suchen für unser Lodge in Süden von Chile (Araucanía) immer wieder tatkräftige Unterstützung für Rezeption und Restaurant, sowie im Sommer (Sept.–Feb.) bei unseren Reittouren (langjährige Reiterfahrung erwünscht). Vorkenntnisse im Tourismussektor sind von Vorteil, aber nicht zwingende Voraussetzung. Ebenso Koch fürs Restaurant mit intern. Küche gesucht. Sprachen: D/E, Grundkenntnisse in SP sind notwendig. Einsätze ab Mitte Juni 2018 (Winter, Möglichkeit zum Skifahren), mind. für 3 Monate.


ivanafranz@suizandina.com

+

04 Apr 2018

Handwerker in Schweden

Auf unserer Huskyfarm in Nordschweden suchen wir diverse Handwerker (Schreiner, Zimmermann, Gipser, Maler usw.) für den Zeitraum Sommer/Herbst 2018. Wir möchten unser Gästehaus fertigstellen. Ausserdem planen wir den Bau einer neuen Sauna. Die Idee ist, ein Blockhaus am See. Alle Zimmermänner die schon immer mal ein Blockhaus bauen wollten, meldet euch! Deshalb suchen wir motivierte Menschen die Lust haben, neben der tollen Natur gegen Kost und Logis anzupacken. Wir Freuen uns auf dich!

SImone

29 Mar 2018

Freiwillige für Hilfsprojekt in Kenia gesucht:

Kiptere.ch engagiert sich in einem kleinen Dorf im Westen von Kenia. Mit verschiedenen Projekten unterstützen wir arme Bauern und helfen ihnen, ihren Lebensstandard zu verbessern. Hast du Lust, unser Team in Kenia zu unterstützen? Es sind Einsätze bis zu sechs Monate möglich. Ab drei Monaten übernehmen wir Kost und Logis. Bei Interesse sende ich dir gerne weitere Informationen per Email zu.

Nadja

29 Mar 2018

Volontäre für Waisenkinder-Hilfswerk in Lateinamerika und der Karibik

Suche Volontäre für Waisenkinder-Hilfswerk in Mexiko, Honduras, Nicaragua, Guatemala, Dom. Republik, El Salvador, Peru, Bolivien und Haiti. Anforderungen: Mindestalter 21 Jahre, Einsatz für 1 Jahr, gute Sprachkenntnisse in SP und E (Haiti: F und E). Alles gegen Kost und Logis, sowie kleines Taschengeld. www.nph-switzerland.org, Infos bestellen bei:


29 Mar 2018

Biete meine Hilfe gegen Kost & Logis

Bin frühpensioniert (m/63), Allrounder, suche für Sommer/Herbst 2018 für ca. 2 Monate einen Mithilfe-Job (Haus, Hof, Küche, Service), wo ich gegen Kost und Logis mein Englisch verbessern kann.


29 Mar 2018

International Farm Youth Exchange

Wer hat Lust, zwischen 6 Wochen und 6 Monaten aktiv am Alltagsleben mehrerer Gastfamilien (meist landwirtschaftliche Betriebe) teilzunehmen? Länder wie Costa Rica, Taiwan, Norwegen, Estland, Schottland und Kanada stehen zur Auswahl. www.ifye.ch. Genaue Infos erhältlich bei:

Eveline

28 Mar 2018

Workcamp in Kuba

Hast du Lust, vom 8. bis zum 29. Juli 2018 zusammen mit Jungen und Junggebliebenen aus ganz Europa drei Wochen in Kuba in einem Campamento (35 km von Havanna) zu verbringen? An vier Morgen pro Woche Arbeit auf dem Land, am Nachmittag Ausflüge und spannende Begegnungen, Übersetzungen organisiert. Flug muss individuell organisiert werden, du wirst aber am/zum Flughafen abgeholt/gebracht, falls du nicht verlängern willst. Am Abend Sport, Salsa und Rum. Im Vordergrund steht der Kulturaustausch.

Andrea Duffour

28 Mar 2018

Abenteuer Karibik

Wir bieten dir Gelegenheit, in unserer internationalen Tauchschule (unter deutscher Leitung) in der Dom. Republik mitzuarbeiten und dich praxisnah zum Divemaster ausbilden zu lassen. Interessierte, mehrsprachige (mind. F/E) Wasserratten melden sich bitte bei:


casa-daniel@gmx.net

28 Mar 2018

Ehrenamtliche Tätigkeit in Ecuador

Für das Entwicklungsprojekt «Sembres» in Pomasqui, Ecuador, sind wir immer dankbar für die tatkräftige Unterstützung von Volunteers. Je nach Vorkenntnissen besteht die Möglichkeit, in den Kindergärten, dem Recyclingprojekt, dem Umweltlehrpfad oder der Sozialarbeit mitzuarbeiten. Weitere wichtige Informationen zu den Projekten und zur Kontaktaufnahme auf unserer Webseite: www.propomasqui.org/mein-beitrag/sozialeinsatz-in-pomasqui. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


tim.ortner@hotmail.ch

28 Mar 2018

Touristik-Job gesucht

Ich, 38, suche abwechslungsreichen Job im Tourismussektor ab Anfang November 2018 bis Ende Mai 2019 in einer französischsprachigen und/oder englischsprachigen Region der Welt. Melde dich bitte bei:


fabienne.ziegler1@gmail.com

27 Mar 2018

Suche Job in Skandinavien

Bin Koch von Beruf, habe 30 Jahre zwei verschiedene Campingplätze geführt. Bin viel gereist und habe 6 Jahre im Ausland verbracht. Arbeitsbeginn frühestens ab Januar 2019
Freue mich auf ein Angebot. Gerne schicke ich meine Unterlagen.

Daniel

27 Mar 2018

Job in Hotel & Reiseleiter Dom. Rep.

Wir suchen Leute ab April 2018 für das Team in unserem Hotel Villa Iguana und dem Ausflugsunternehmen SeavisTours in der Dom. Republik. Aufgaben: Rezeption, Buchungen, Beratung der Gäste, Verkauf von Ausflügen. Reiseleiter für Ausflüge nach Saona Island, Catalina Island, Dschungeltouren. Sie sind: motiviert, ehrlich, geduldig, kundenorientiert. Sprachen: Deutsch und Englisch oder Französisch und Englisch (Spanisch ist ein Plus). Wir bieten: Unterkunft, US$ 200.–/Monat Entschädigung. Dauer: 4–6 Monate. Bitte melden bei:

(Englisch)
info@hotelvillaiguanabayahibe.com

27 Mar 2018

Nordindien: Kindergärtnerinnen-Einsatz

Hilfswerk Indian Hope Schweiz sucht laufend ausgebildete Kindergärtnerinnen für mehrmonatigen Einsatz in Nordindien. Ebenso suchen wir freiwillige Helfer/innen für Schreibarbeiten am Computer (Bern). Diverse Arbeiten können auch von zuhause aus erledigt werden.


12 Mar 2018

Lehrer/in für Segelabenteuer gesucht

Welche/r Lehrer/in hat Lust, bei unserem Segelabenteuer mitzumachen und dafür 2–3 h/Tag unserer 11-jährigen Tochter im Schulunterricht zu helfen, d.h. Hand gegen Koje? Segelkenntnisse nicht nötig. Wir sind in Frankreich gestartet, über den Atlantik in die Karibik gesegelt und im Moment liegen wir in Guatemala. Weiter geht es nach Belize, Mexiko, Bahamas, Florida bis New York. Wir freuen uns auf deine baldmöglichste Kontaktaufnahme.

Andi

08 Mar 2018

Biete Mithilfe bei der täglichen Arbeit auf einer Ranch

Um meine Englischkenntnisse zu verbessern würde ich gerne ab Januar 2019 für ein halbes Jahr, vorzugsweise in Kanada, alternativ Australien, auf einer Ranch mit Pferden arbeiten. Ziel wäre während dieser Zeit 1–2 Tage eine Sprachschule zu besuchen. Ich (w/20, NR) habe 6 Jahre Reiterfahrung mit jungen sowie auch mit anspruchsvolleren Pferden. Auf der Ranch fände ich es toll, nebst der täglichen Stallarbeit und Pflege der Pferde, mit ihnen zu arbeiten und längere Ausritte zu unternehmen.

Mathis Tamara

06 Mar 2018

Kanada, Mithilfe in der Lodge und Pferderanch

Wir suchen für unser Williston Lake Resort in Canada, BC eine junge aufgestellte Person mit Erfahrung im Hotel/Restaurant und im Umgang mit Pferden (Guide for Horseback Riding). Wir sind ein kleines Team „with a lot of fun“. Natur und Tierfreund ist erwünscht. Also bis bald, ich freue mich von dir zu hören.

Harry

02 Mar 2018

Freiwilligeneinsätze in über 90 Ländern

Möchtest du dich im Ausland in einem Projekt engagieren? Nicht nur reisen, sondern auch mit Menschen vor Ort zusammenarbeiten? Der SCI Schweiz organisiert seit 1920 internationale Freiwilligeneinsätze. Er bietet Einsatzmöglichkeiten auf der ganzen Welt an, vom zweiwöchigen Workcamp bis zum einjährigen Langzeiteinsatz, Sprachkurs oder Berufspraktikum. Mit dem SCI Schweiz entdeckst du die Welt von einer anderen Seite und unterstützt dabei gemeinnützige Projekte durch Freiwilligenarbeit.

Loretta Scherler

1

2

Navigation

Impressum

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

0848 000 844(Festnetz-Tarif)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE