Rendez-Vous


Fotolia_15122249_L

06 Jun 2018

Gemeinsam die Welt entdecken…

Es gibt noch so viele Dinge, die ich zusammen mit einem lieben Menschen erleben möchte. Für meinen weiteren Lebensweg und die kommenden Abenteuer, die mir das Leben sicher bringen wird, suche ich (w/44) eine männliche Begleitung (37–47). Wer möchte mit mir die Welt entdecken, Sterne beobachten, am Feuer sitzen und bei einem Glas Wein oder einem Bier diskutieren, philosophieren und träumen? Ich bin gerne in der Natur unterwegs und lerne gerne andere Regionen, Länder und Kulturen kennen.


06 Jun 2018

Gib dem Glück eine Chance

Wieder eine Vollmondnacht allein verbracht. Damit soll jetzt Schluss sein. Bin Ende 50 und gern auf Reisen in Europa aber auch mit dem Landrover im nowhere. Da ich in Chur wohne , stehen mir alle Himmelsrichtungen offen. Mit mir reist ein Vizsla und Tierliebe ist ein Muss. Beruflich arbeite ich auch mit Viechern. Es wird abenteuerlich mit mir und du wirst die Abende an der Feuerschale mit mir nicht mehr missen wollen. Interessiert?

Andreas

05 Jun 2018

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit

Gerade komme ich (w/26/178/Region ZH/TG) glücklich und zufrieden von einem Tag in der Natur zurück. Begleitest du mich das nächste Mal? Schätzt du das Nahe genauso wie das Ferne? Stehst mit beiden Beinen im Leben? Geniesst gerne gute Gespräche bei einem feinen Essen und einem Glas Wein? Aber auch mal einen gemütlichen Tag auf dem Sofa? Dann freue ich mich, dich kennenzulernen!


27 May 2018

Ich (w/47) suche nicht, ich möchte begegnen.

Du (m/40–50), ein Weltenbummler innen wie aussen, bist sportlich, humorvoll, ein grosser Tier- und Naturliebhaber, magst das Meer genau so wie die Berge – und fühlst dich nicht nur in Sportbekleidung, sondern auch in einem Anzug wohl. Dann freu ich mich auf dein Melden, mit Foto an:

Mona

23 May 2018

Reise durchs Leben

Ich (m/50/185/ZH) suche dich, eine naturverbundene, reiselustige Frau. Du wohnst im Kt. ZH/AG/SH/TG/SG? Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen sind Reisen in der Schweiz aber auch Fernreisen, Kanu, Schneeschuhtouren, Trekking u.a. Aktivitäten in der Natur. Fühlst du dich angesprochen? Ich freue mich auf deine Zeilen.


23 May 2018

Stehst du mit beiden Beinen mitten im Leben?

Ich (35/175/60) aus Olten/SO bin sozial engagiert, interessiert am Wandern, Joggen, Musizieren, Natur, Weltgeschehen, Quiz, Zugfahren, Gespräche und Familie. Ich bin ruhig, quirlig, feinfühlig, ein Morgenmensch und suche dich (w/25–40), aus der Region Olten, BS, LU, BE, ZH mit Wunsch nach einer festen Beziehung. Hast du etwas von der Welt gesehen, Sozialkompetenz, Einfühlungsvermögen, bist du Nichtraucherin und hast ähnliche Interessen und Wünsche? Dann melde dich bitte mit Foto bei mir.

Tobias

22 May 2018

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Direkte, humorvolle, unkomplizierte, idealistische, freiheits- & naturliebende Winterthurerin (29, NR), unter anderem interessiert an fremden Ländern und Kulturen, sucht passenden Ihn. Bist du (Welt-)offen, selbstsicher und noch vieles mehr? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.


16 May 2018

Mit Dir?

Die Campingausrüstung wartet auf neue Abenteuer…, das Mountainbike möchte gerne bewegt werden, die Wanderschuhe freuen sich auf alle neuen Entdeckungen und für Städtereisen oder was auch immer, steht der schwarze Koffer parat…. der Weg ist das Ziel. Ach ja, und da gibt es auch noch ein gemütliches Zuhause zum Ruhen, Lesen, Philosophieren bei einem Glas Wein… Neugierig? Frau (54/173) schlank und attraktiv freut sich auf eine Zuschrift mit Bild.


erisempsee@gmx.net

16 Apr 2018

Flugbegleiterin gesucht

Ich (m/36/173/NR) bin unterwegs auf dem Flug durchs Leben. Dabei habe ich schon Höhenflüge, Turbulenzen und Bruchlandungen erlebt. Welche weibliche Persönlichkeit (– ca. 40) möchte mich auf dem Weiterflug begleiten, zusammen Kurz- und Langstrecke oder auch das Heimische geniessen? Dabei ein Abenteuer erleben oder auch nur eine einfache Wanderung? Es gibt so vieles zu entdecken. Bist du interessiert und flugbegeistert? Dann freue ich mich auf deine Zusendung mit Foto.


12 Apr 2018

Das Leben bewusst geniessen…

Was gibt es Wertvolleres? Möchtest du (m) die Freizeit mit mir teilen? Suchst du eine gute Freundschaft, bist ehrlich, positiv, respekt- und liebevoll? Ich (w/60+/170/aus der Region Luzern) bin attraktiv, humorvoll, sportlich, bewege mich gerne in der Natur, Wandern, Skifahren, Velofahren. Konzert, Film, Musik, auch mal einfach nur die Seele baumeln lassen. Reise gerne, bin offen, neue Länder zu entdecken und zu erkunden. Feines Essen, einen guten Tropfen Wein geniessen und spannende Gespräche. Fühlst du dich angesprochen, so melde dich bitte mit Foto.


05 Apr 2018

Frühlingsgefühle – Lust auf Veränderung?

Kannst du dir auch vorstellen, künftig die kalte Jahreszeit statt in der Schweiz in einer wärmeren Gegend mit Blick aufs Meer zu verbringen, die Sonne und das Leben zu geniessen? Bist du eine sportliche, schlanke, junggebliebene und feinfühlige Frau und hast Lust auf Veränderungen? Möchtest du mit einem ebensolchen Partner in die Zukunft reisen? Ja, dann sollten wir uns wirklich kennenlernen. Ich (m/180/63/NR) wohne (noch) in der Innerschweiz und freue mich auf deine Zeilen mit Bild.

Roland

30 Mar 2018

Hallo du unternehmungsfreudiger, niveauvoller Senior.

Ich möchte gerne mit dir Reisen, Wandern, Köcheln, Faulenzen, Diskutieren, Kulturelles geniessen. Bist du wie ich unkompliziert, zuverlässig, vertrauensvoll, offen, ehrlich und neugierig auf Unbekanntes, so wär’s toll, wenn wir zusammenspannen könnten. Ich (w/73/schlank) möchte gerne Erlebnisse, Fröhliches und Spannendes mit dir teilen und geniessen. Wenn du auch auf der Suche nach einer ehrlichen Beziehung bist, würde ich mich über eine SMS von dir sehr freuen! BE/BEO.


30 Mar 2018

Das Einfache und Naheliegende schätzen

Die Natur zu Fuss erkunden, auch Unscheinbares entdecken und sich darüber freuen, weniger und bewusster konsumieren, auf Qualität achten, selber kochen, diskutieren und zuhören, in Städten flanieren und Kulturelles auskundschaften u.v.m. wäre zusammen mit einer Freizeitpartnerin interessanter und intensiver. Ich (59/174, schlank und fit, im Raum Zürich wohnhaft) freue mich, dich (bis 60) kennenzulernen.


movervan@bluewin.ch

30 Mar 2018

Wo finde ich dich?

Bist du eine Frau (25–45), die lieber Wanderschuhe als Ballerinas trägt, die sich in Gummistiefeln wohler fühlt als in High Heels, die Ferien lieber auf einem Campingplatz als in einem Luxushotel verbringt, die die Ruhe der Natur der Hektik des Grossstadtdschungels vorzieht? Wenn du alles mit ja beantwortet hast, mit beiden Beinen im Leben stehst und ein gutes Gespräch bei einem feinen Essen zu schätzen weisst, würde ich (m/33/NR) mich freuen, dich kennenzulernen.


christof.hasler@yetnet.ch

30 Mar 2018

Gemeinsam unterwegs:

Ich (w/60/165/NR/BE) bin eine weltoffene, begeisterungsfähige Frau, die gerne Gesellschaft hat. Liebst du auch Wanderungen, Velotouren, Tanzen, Reisen, Golfen, Kochen, feines Essen mit einem guten Tropfen Wein, gute Gespräche, Kulturelles, etc.? Suche einen aktiven Lebenspartner mit Humor zwischen 57 und 68 Jahren. Fühlst du dich angesprochen, dann schreibe mir mit Foto.

Ruth

29 Mar 2018

Gemeinsam auf dem Weg zu neuen Ufern

Ich (w/59/173), eher ruhig und besinnlich, wohne am Bielersee und liebe das Wandern, Biken, Joggen und Schneeschuhlaufen, aber auch das Reisen hier und im Ausland. Lieber würde ich dies aber mit dir, einem schlanken und unkomplizierten Mann ähnlichen Alters tun, dem Wertschätzung, Achtsamkeit und Unabhängigkeit auch viel bedeuten. Hast du (sportlich und auch kulturell interessiert) Lust, mich ein Stück auf meinem Lebensweg zu begleiten? Dann freue ich mich auf deine Nachricht mit Foto.


miam@windowslive.com

29 Mar 2018

Reisen und Ruhen

Suche Mann mit Herz am rechten Fleck. Ich (w/38) bin med. Masseurin mit grosser Liebe für Afrika, mag Kinder und das Unterwegssein. Reisen und Ruhen. Magst du mit mir die Reise des Lebens teilen?


29 Mar 2018

den Rest des Lebens zu zweit

Unternehmungslustige, warmherzige Frau (65/172/NR) aus dem Züri Oberland, sucht Mann -70, der den Rest des Lebens zu zweit beim Reisen (weltweit), Wandern, Schwimmen, gut Essen etc. geniessen möchte. Interessieren dich auch fremde Kulturen und die Natur in allen Facetten – dann melde dich.



(nur SMS)

22 Mar 2018

Mit dir die Welt erforschen ;-)

Ich, m/33/170/NR, schlank, humorvoll, offen, einfühlsam. Mag es zu Fuss in der Natur unterwegs zu sein und dabei die Gedanken schweifen zu lassen, oder Freunde zu treffen. Kann aber auch einfach mal nur „sein“. In Zukunft möchte ich gerne beginnen, fremde Länder und Kulturen zu bereisen, sowie die Menschen dort vor Ort kennenzulernen. Wünschst du (w) dir eine solch bereichernde Freundschaft, bei der wir diese tollen Erlebnisse teilen können? Dann freue ich mich dich kennenlernen zu dürfen 😉

Michael

18 Mar 2018

Bewegter Mann gesucht

Frau (52/170/schlank/NR, bald im Toggenburg wohnend), bin achtsam, herzlich, empathisch, humorvoll, freigeistig, direkt und unbefangen gehe ich auf mein Gegenüber ein. Ich liebe das einfache, naturnahe Leben und bin gerne zu Fuss unterwegs. Authentizität und Herzlichkeit sind mir wichtig und ich freue mich über ein Treffen mit einem aufrichtigen, ungebundenen, beweglichen Mann (50- bis 60-jährig, NR), der mir auf Augenhöhe begegnet und bereit ist, sich auf eine wachsende und reife Beziehung einzulassen.

Reba

1

2

Navigation

Impressum

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

0848 000 844(Festnetz-Tarif)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE