Rendez-Vous


Fotolia_15122249_L.tif

18 Feb 2018

Die Welt entdecken

Die Welt entdecken und gemeinsam den Lebensweg antreten, gewürzt mit Entdeckungsgeist, Humor, Intelligenz und gegenseitigem Vertrauen. Jung gebliebene Frau (61/165/NR, Raum LU) mag das Einfache wie den Luxus, sucht einen humorvollen, kultivierten, weltoffenen und reisefreudigen Mann (55–63), der ihr auf Augenhöhe begegnet. Teilst auch du meine Interessen, bist unabhängig, sinnlich, schlank, sportlich und reif für eine ernsthafte Beziehung, dann freue ich mich auf dein Echo.

Ana

16 Feb 2018

Du bist gesucht!

Ich (w/31/BE) bin gerne in der Natur unterwegs, liebe die Berge und das Meer, wandere, klettere und fahre Ski, bin unkompliziert, offen und humorvoll, geniesse auch mal einen gemütlichen Abend mit einem Buch, powere mich bei einer Joggingrunde aus und liebe das Reisen. Zu zweit würde dies alles aber noch mehr Spass machen. Teilst du in etwa dieselben Interessen, bist du ein aufgestellter, ehrlicher, bodenständiger Mann aus der Region BE-Oberl.? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Sabi

11 Feb 2018

Zu Zweit

Hoi du, ich suche eine freundliche und aufgestellte Frau für gemeinsame Erlebnisse beim Sport, Wandern, Biken, Skifahren, gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen. Oder auch zusammen die fleischlose Küche geniessen. Ich bin 43, NR, 185cm gross, komme aus der Ostschweiz. Respekt vor dem Gegenüber und der Natur ist mir wichtig, ebenso sich gegenseitig Freiraum zu lassen. Ich freue mich von dir zu lesen.

Peter

31 Jan 2018

Luftveränderung/neues Leben?

Wem fehlt der richtige Mann um seine Projekte und sein Zuhause voll zu geniessen? Ich kann fast alles! Verkaufen, renovieren, leben, spörteln, tauchen, Auto, Motorrad, Kajak, Klettern, Tennis, E/F, wandern, diskutieren, führen, unterhalten etc. – offen für fast alles! Schreib mir doch mal? Bin Mitte 40/177, NR, CH, topgesund und unternehmungslustig, loyal, nett, lieb, klug. Muss nicht zwingend eine Liebesgeschichte werden; kann auch eine geniale Partnerschaft sein! Wir werden sehen. Freue mich.

Peach

30 Jan 2018

Mann sucht Mann

Ich (m/47) mag es querfeldein zu reisen, inmitten von Naturschönheiten. Ich habe einige Ecken dieser Welt erforscht, egal ob beim Trekken, zu Pferd, mit öV oder 4×4, habe Bergwelten erwandert, bin dem Zauber der Wüste erlegen oder habe den Dschungel erkundet. Was mir fehlt bist du: ein Mann mit Frische, Lebendigkeit und Humor an meiner Seite, mit dem ich das Reisen und vieles mehr vertrauensvoll teilen kann. Bist du bereit für eine Etappe zu zweit?

Lorenz

22 Jan 2018

Wir beide gemeinsam unterwegs

Hej du! Ich (m/33/170/schlank/NR) bin von der Art humorvoll, unkompliziert, einfühlsam und eher ruhiger. Lebe seit ein paar Jahren in der Schweiz. Ich bin gern in der Natur, wandere, schwimme, oder philosophiere auch mal. In Zukunft möchte ich gern einmal weiter weg reisen, fremde Länder und Kulturen erkunden und jeweils die Menschen und Sprachen dort kennenlernen. Wenn du (w) dich angesprochen fühlst, schreib mir doch mal, damit wir uns persönlich kennenlernen können.

Micha

19 Jan 2018

Zusammen freuen

Hoi! Ich (w/33) reise unwahrscheinlich gerne. Fernreisen/Aktivreisen/Tauchreisen/Skiferien/Bergferien/Wochenendtrips…. Aaalles! Ich liebe die Berge sowie das Wasser.
Ich suche einen aufgeschlossenen, lebenslustigen, unternehmungsfreudigen, unkomplizierten Partner (m, 32-39), der sich mit mir über das Schöne im Leben freuen will! Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch mal …

Shina

14 Jan 2018

Lebenserfahrener Weggefährte gesucht

Bist du weltoffen, intelligent, begeisterungsfähig, humorvoll, reisefreudig und stehst voll im Leben? Magst du kontroverse Dialoge und möchtest eine Beziehung, die auf Vertrauen und Zuverlässigkeit aufbaut, aber auch Freiräume lässt? Positive, lebensfrohe Frau (61) mit ähnlichen Eigenschaften sucht Dich (m/55-65/NR) für Reisen, Naturerlebnisse, Sport (Ski, Wandern, Velo etc.), Kultur u. sinnliche Zweisamkeit. Ich lebe im Kt. Zürich. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.


04 Jan 2018

Neuer Lebensabschnitt – Veränderung:

Aufgestellte, sportliche, unkomplizierte, zuverlässige Frau (52/NR), die sich nicht verstecken muss, sich gerne in der Natur bewegt, wünscht sich einen Lebenspartner mit Bauernhof/Gastrobetrieb oder der auch den Wunsch verspürt, ein Berggasthaus/B&B zu pachten, um gemeinsam etwas aufzubauen. Besitze das Wirtepatent, verfüge über eine kaufmännische Ausbildung, Spreche D/E/I und ein wenig Spanisch. Bin offen für Neues. Freue mich auf deine Nachricht!


22 Dec 2017

Was gibt es wertvolleres, als das Leben bewusst zu geniessen?

Ich (w / 60+ / 170 / Region Luzern) bin attraktiv, humorvoll, sportlich, bewege mich gerne in der Natur, liebe das Wandern, Ski- und Velofahren. Aber auch Filme, Konzerte, Musik und auch mal einfach nur die Seele baumeln lassen. Reise gerne, bin offen, neue Länder zu entdecken und zu erkunden. Freue mich auf feines Essen, einen guten Tropfen Wein und spannende Gespräche.
Suchst du (m) eine gute Freundschaft, bist ehrlich, positiv, respekt- und liebevoll? Fühlst du dich angesprochen? So melde dich bitte (mit Foto).


22 Dec 2017

Wünschst du dir auch einen Partner mit Gemeinsamkeiten?

Ich (m/39/NR) bin gerne aktiv, sei es beim Velofahren, Wandern oder Reisen, Schlitteln oder Skifahren. Bin aber kein Spitzensportler, mache auch gerne mal Pausen oder einen gemütlichen Brettpielabend. Ich geniesse es, jemanden zu bekochen oder bekocht zu werden. Es wäre schön, von dir (w/NR) zu hören! Gerne mit Foto.

Michael

21 Dec 2017

Mein Herzenswunsch ist es, …

… zu zweit durchs Leben zu gehen und die Welt zu entdecken. Das Schicksal hat zugeschlagen und mir nach 27 glücklichen Ehejahren meinen lieben Ehemann genommen. Nun bin ich auf dem Weg, ein neues Glück und eine neue Liebe zu suchen. Welcher Mann ist in einer ähnlichen Lebenssituation wie ich und möchte mit mir den Lebensweg gemeinsam gehen? Ferne und nahe Ziele bereisen, gemeinsam innere Werte entdecken und teilen. Ich (w/58/165, schlank, CH/Raum ZH) suche dich (m/58 bis 65, CH/Raum ZH). Fühlst du dich angesprochen? Dann zögere nicht, mir zu schreiben.

Sonja

21 Dec 2017

Gemeinsame Entdeckungen, Erlebnisse und Entwicklungen.

Zu Fuss in der Natur unterwegs sein, diskutieren, zuhören, kochen, ins Kino gehen, interessante Anlässe und Ausstellungen besuchen, (Städte-)Reisen u.v.m. wäre für mich (58/174) mit einer unternehmungsfreudigen und naturliebenden Freizeitpartnerin eine Bereicherung. Magst du (bis 60) auch das Einfache und Naheliegende und möchtest auch eine Freundschaft getragen von Zuverlässigkeit, Wohlwollen und Vertrauen aufbauen, freue ich mich, dich kennenzulernen. Ich wohne am Zürichsee und bin mobil.

Reto

21 Dec 2017

Begleiterin für Reisen und Wanderungen

Ich (m) bin 80, mobil, mit ungebrochener Reiselust und wünsche mir eine Begleiterin für unkomplizierte kleine und grössere Reisen und Wanderungen. Destination nach Absprache. Vielleicht auch sonst die Zeit teilen in der Natur, Raum linker Zürichsee.


21 Dec 2017

Suche einen humor- und respektvollen Partner

Ich (w/57, sportlich, aus der Ostschweiz) suche einen humor- und respektvollen Partner zwischen 58 und 65 Jahren, NR. Ich bin gerne zu Fuss oder mit dem Velo unterwegs, reiseerfahren, auch mit Camping, mag fremde Länder und Kulturen. Mache gerne längere und auch kürzere Ausflüge, im Winter in den Bergen zum Skifahren, im Sommer am Wasser. Hast du die gleichen Interessen, dann freue ich mich auf eine Nachricht mit Bild von dir.


21 Dec 2017

Gemeinsam unterwegs auf dem Fluss des Lebens.

Bin (w/54/160/NR) schlank, unkompliziert, reiseerfahren, weltoffen, naturverbunden. Mag Reisen, Fotografieren, Wandern, Schwimmen, gutes Essen, spannende Gespräche und vieles mehr. Bist du (m/ca. 55–60) schlank, ungebunden und auch auf der Suche nach einer ehrlichen Beziehung? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.


20 Dec 2017

Gesucht: unternehmungslustiger und vielseitiger Lebenspartner

Gesucht: unternehmungslustiger und vielseitiger Lebenspartner in Bern und Umgebung. Ich (w/60+/165, schlank, NR, sportlich, jung geblieben, unternehmungslustig) suche dich (ca. 58 bis 65 Jahre jung, ab 170, schlank). Bin gerne aktiv beim Wandern, Biken, Reisen, Tanzen, auch schätze ich gute Gespräche und die Stille in der Natur. Sind dir in einer tollen Beziehung Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit nicht fremd, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Freue mich auf dich.



20 Dec 2017

Gleich und gleich gesellt sich gern…

… oder Gegensätze ziehen sich an. Hey du – schön hast du die ersten paar Worte meiner Annonce gelesen. Ich (m/36/183/NR/BE) bin ein offener, reisebegeisterter Typ, der gerne durch die Welt reist (Australien ist meine Top-Destination!), gerne die Tanzfläche zum Kochen bringt, mit der Kamera interessante Motive jagt, oder auch mal gerne gemütlich zu Hause bei einem guten Essen mit etwas Rotwein, den anschliessenden Abend vor dem TV verbringen kann. Teilst du (NR, <37, nicht gerade 100 km entfernt) meine Interessen, dann schreibe mir.


20 Dec 2017

Geniesserin sucht Naturburschen – wo steckst du?

Herzliche Frau, stark und fein, kreativ und mit Freigeist, 54, möchte mit einfühlsamem und verlässlichem Naturliebhaber innere und äussere Welten entdecken. Genüsslich mit Velo, Camper oder zu Fuss. Mag es gerne spontan, unkompliziert und auch gerne mal still. Humor, offener Geist und Verbindlichkeit sind ein Muss. Bin interessiert an gutem Dialog, Austausch mit Tiefgang, Tanzen, Massage, Fotografieren, Kochen, Garten, Gitarre, Kuscheln, Feuer, Sinnlichkeit – und an der Begegnung mit dir. Jetzt.


20 Dec 2017

Wegbegleiterin gesucht

Ich (m/60+/BE) möchte nicht mehr alleine unterwegs sein. Bist du (w/bis 45) unabhängig, fröhlich, niveauvoll, sinnlich? Hast du viel freie Zeit, magst Reisen und bist auch gerne zu Fuss in der Natur unterwegs, dann freue ich mich auf ein SMS von dir.


1

2

Navigation

Impressum

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

0848 000 844(Festnetz-Tarif)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE