Rendez-Vous


Fotolia_15122249_L

18 Sep 2018

Freund/Partner für Freizeit.

Ich (w/51/NR, schlank) suche einen naturverbundenen, humorvollen, unternehmungsfreudigen, schlanken Mann für Wandern, Freizeit, Tanzen, Reisen, gute Gespräche und vielleicht mehr? Fühlst du dich (m/48–55) angesprochen? Bist du aus der Ostschweiz? Dann freue ich mich auf ein SMS von dir.


078  736 62 15

06 Sep 2018

Suche KEINEN Märchenprinzen

Möchtest du mit mir (w/66, ZH, kulturinteressiert) in Zukunft reisen, wandern, diskutieren, fein essen, vieles erleben und geniessen? Bist du männlich, zwischen 62 und 70, auch vielseitig interessiert, so freue ich mich auf deine Zuschrift mit Foto.

Helen

03 Sep 2018

Liebe verbindet

Bin seit kurzem pensioniert und geniesse mein Leben. Ich liebe die Natur und Tiere, bin kreativ, lese gerne und koche vegetarisch. Meine Familie und mein Freundeskreis sind mir wichtig. Bin spontan und unternehmungsfreudig. Wohne im Raum Winterthur, bin sportlich und Nichtraucherin. Wünsche mir einen schlanken, zuverlässigen Mann zwischen 60 und 70 als Lebensbegleiter für einen verbindlichen Neuanfang. Melde Dich gerne mit Foto, freue mich.


29 Aug 2018

Gemeinsam mit dir durchs Leben

Ich (w/33) bin unkompliziert, natürlich und für vieles zu begeistern. Gerne bin ich aktiv in der Natur unterwegs, aber auch mal gemütlich Zuhause. Willst du (m/bis 40) mit mir die Zukunft erleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Michaela

24 Aug 2018

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!

Hi, naturverbundener, kulturinteressierter, begeisterungsfähiger Mann zwischen 59 und 69! Bist Du derjenige, der die Freude von Skitouren, Bergwanderungen, Reisen, Kunst… mit jemandem teilen möchte? Bist Du derjenige, der nicht mehr allein sein will, weil zu zweit, Mann und Frau, alles (essen, trinken, schlafen, lachen…) viel schöner ist?
Wenn Du es bist, dann schreibe mir, denn ich warte auf Dich !

Grace

21 Aug 2018

Dritter Lebensabschnitt schon geplant

Suche dich! Das Kommende anzugehen, planen, gemeinsam geniessen und leben. Bin Frührentner (m/61/170/SH, NR, weltoffen, unkompliziert, sportlich, vielseitig orientiert, reisetauglich). Ich liebe die Natur, Berge/Seen, fremde Länder, Kulturen, Land und Leute. Du (w), selbständig, 56–60 Jahre jung, ähnliche Eigenschaften. Es wäre schön wieder jemand an der Seite zu haben, teilen sowie gemeinsame Sache machen. Was meinst du, interessiert? Deine Meinung kann der Schlüssel zum Erfolg sein. Bitte mit Foto.

Christian

21 Aug 2018

Zu zweit machts mehr Spass!

Ich (m/35) und mein treuer Hund sind ständig unterwegs – ob Meer, Berge, Wald oder längere Reisen, z.Bsp. mit dem Camper oder auch mal gemütlich zu Hause sitzen. Da wir das Reisen und das Unterwegssein alleine bestens kennen, ist das Verlangen immer grösser, gemeinsam wunderschöne Erlebnisse zu haben. Nun erhoffe ich mir mit dieser Annonce das passende Gegenstück zu finden… (Raum Basel, Delemont, Laufental). Falls es dich anspricht, uns kennenzulernen, schreib mit doch mit Foto..


14 Aug 2018

Neuer Lebensabschnitt – Gemeinsamkeiten geniessen

Junggebliebene, unternehmungslustige Sie (64/166/NR/BE) sucht einen humorvollen, vertrauenswürdigen, reisefreudigen und sportlichen Partner (m/-66/NR) um gemeinsam die Schönheiten dieser Erde zu entdecken. Ich liebe die Natur, Wandern, Spaziergänge am Wasser, Reisen, Lesen, gute Gespräche, auch mal Kino oder Relaxen. Fühlst du dich angesprochen und hast Gemeinsamkeiten entdeckt, dann freue ich mich auf eine Nachricht mit Bild von dir.

Bernadette

14 Aug 2018

Gemeinsam durchs Leben

Ich (w/60, frühpensioniert, NR, schlank) suche dich für den dritten Lebensabschnitt. Du, fröhlich, lebensbejahend, natur- und tierliebend, umweltbewusst, reisefreudig, mehr Sommer- als Wintermensch, mehr aktiv als passiv, auch an Kultur und Musik interessiert, spontan und begeisterungsfähig, … melde dich! Dann kann ich dir mehr über mich erzählen. Ich freue mich auf deine Antwort.


31 Jul 2018

Liebe fürs Leben gesucht

Gemeinsam die Jahreszeiten geniessen, wandern, ferne Länder entdecken, etwas unternehmen, fein essen, tiefe Gespräche führen, Verrücktes tun, neue Pläne schmieden, einfach leben – dafür suche ich (w/30/ZH/181) dich! Bist du ein vertrauenswürdiger, bodenständiger und unkomplizierter Mann in meinem Alter, dann würde ich dich gerne kennenlernen.

Jasmin

23 Jul 2018

Wanted: warmherzig-cooler, weltoffener Mann (-45)

Ich, 39 (jünger aussehend!), suche den Mann zum Pferde stehlen, zum Wandern, Klettern, die Welt bereisen und um das Leben zu geniessen. Toleranz, Lockerheit, Humor, Kontaktfreude, Selbständigkeit, Reise-/Abenteuerlust und ein bisschen Verrücktheit solltest du mitbringen. Meine Interessen: gute Gespräche, Natur, fremde Länder, leckeres Essen, Tiere, Musik (Rock/Folk) etc… Ich freue mich auf deine Nachricht mit Foto!


22 Jul 2018

Reisefreudige Lebenspartnerin gesucht

Ich (m/59/77/87) bin aus dem Kt. Bern, ab nächstem Jahr in Rente und suche dich mit viel Zeit. Du magst Wohnmobielreisen und bist auch gerne mit dem E-Bike oder zu Fuss unterwegs? Dann sollten wir uns kennenlernen.


17 Jul 2018

Reise- und Lebenspartnerin

Von einem weltoffenen Reise- und Outdoorfreak (m/41/schlank und sportlich) wird eine Partnerin gesucht. Ein «Anforderungsprofil» gibt es selbstverständlich nicht. Schön und möglicherweise passend wäre es wenn du selbst ein reisefreudiger und unkomplizierter Bewegungsmensch bist. Bist du zudem humorvoll, abenteuerlustig, natürlich, sinnlich und wie ich gerne mit einfachen Mitteln draussen unterwegs, dann haben wir schon ein paar Gemeinsamkeiten. Melde dich doch wenn du dich angesprochen fühlst


06 Jul 2018

Eine ganzheitliche Beziehung wünsche ich mir

Ich (m/58/172/Luzern) suche eine gesellige und liebevolle Frau zwischen 40 und 60 zum Verbringen von Freizeit in Zweisamkeit. Ich bin gern draussen und mag Wandern, Biken, Schwimmen und Reisen. Ich bin feinfühlig, an philosophischen und gesellschaftlichen Fragen interessiert, aufmerksam, zärtlich und schlank. Ich wünsche mir eine natürliche und schlanke Frau, die offen ist für vieles. Ich reise auch gern, so nachhaltig wie möglich. Bewegung und zur Ruhe kommen mag ich in gleicher Weise.

Don Antonio

05 Jul 2018

Es ist Zeit

Ich (w/52/163) möchte einen Mann zum Gernhaben. Bist du lustig und charmant, 50 bis 55 Jahre jung, gerne unterwegs und reist gerne?  … dann ist es Zeit, dass wir uns kennenlernen.


05 Jul 2018

Gemeinsam die Zukunft und die Welt entecken

Ich , junggebliebener 55-jähriger Mann aus dem Prättigau im Bündnerland suche eine Lebenspartnerin die aus der Ostschweiz oder aus dem Bündnerland kommt. Ich selber bin ein Naturmensch der auch gerne ab und zu Kultur geniessen, aber auch daheim die Ruhe geniessen kann. Nebenbei bin ich ein grosser Globetrotter in Asien, Afrika oder sonst in der Welt. Ich habe natürlich noch andere Interessen was ich in der Freizeit bzw. in meinem Leben mache. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, melde dich

Michael

05 Jul 2018

Gemeinsam die Welt entdecken

Ich (w/34/178/NR) aus der NW-CH habe schon 50 Länder bereist und mein Fernweh wird trotzdem immer grösser. Nun suche ich einen unternehmungslustigen Mann (30–40), der mit mir diese Liste verlängern möchte. Ich bin sportlich, aktiv und fotografiere sehr gerne. Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, geniesse aber das Leben in der Stadt genauso. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht.

Simi

29 Jun 2018

Achtsam mit mir durch das Leben

Ich (m/61, Wohnort Heidiland) suche eine sportliche, unkomplizierte Frau, die gerne mit mir die Natur in Joggingschuhen, Bergschuhen oder mit dem Mountainbike erkunden möchte. Mache auch sehr gerne Reisen in fremde Länder oder sitze auf meinem Balkon und geniesse bei einem Glas Wein das Leben. Freue mich auf eine Nachricht mit Foto von dir, wenn du dich angesprochen fühlst.

Markus

29 Jun 2018

Mein Herzenswunsch ist es, zu zweit durchs Leben zu gehen.

Das Schicksal hat mir nach 30 glücklichen Ehejahren meinen lieben Mann genommen. Ich bin auf dem Weg, ein neues Glück und eine neue Liebe zu finden. Welcher Mann ist in einer ähnlichen Situation und möchte mit mir den Lebensweg weiter gehen? Schöne Länder bereisen, gemeinsame innere Werte entdecken und teilen. Ich (w/62/155/schlank/CH/Raum ZH) suche dich (m/58 bis 65/CH/Raum ZH), geselliger und liebevoller Mann. Fühlst du dich angesprochen?Freue mich auf ein Echo von dir.


29 Jun 2018

Gemeinsam durch das Leben gehen

Ich wohne im Seeland, bin 61, liebe das Wasser, die Sonne, gehe schwimmen, fahre Rad, gehe auch gerne auf Reisen in der Schweiz oder im Ausland. Sehr gut kann ich mir auch vorstellen, den Winter irgendwo an der Sonne zu verbringen. Gerne würde ich das mit dir, einem unkomplizierten, ungebundenen, schlanken und zuverlässigen Mann tun; es wäre schön, wenn du mich begleitest auf meinem dritten Lebensabschnitt. Ich freue mich auf deine Nachricht mit Foto.

Regine

1

2

Navigation

Impressum

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

0848 000 844(Festnetz-Tarif)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE