Reisepartner


Täglich werden frische Blumen für Tempelgaben auf den Märkten Indiens verkauft. Eine Farbenpracht für die Sinne!

15 Jan 2018

2 Wochen Russland

Ich (w/26) suche eine/n Reisepartner/in für meine Reise anfangs Mai nach Russland. Die Idee wäre von Moskau bis nach Irkutsk mit der Transibirischen Eisenbahn zu fahren, danach den Baikalsee zu erkunden und am Ende ein paar Tage in St. Petersburg ausklingen zu lassen. Für andere Vorschläge bin ich aber gerne offen.

Michèle

15 Jan 2018

Kanada Reise 2018

Hallo, ich (w/31) würde sehr gerne mit dem Auto oder Camper durch Kanada reisen. Ferien habe ich vom 04.–29.06.18, könnte aber noch mehr dazunehmen oder bisschen verschieben. Ich wäre auch offen für andere Ideen und würde mich daher über ein Mail freuen. Habe ein bisschen Reiseerfahrung und bin unkompliziert.

Marina

14 Jan 2018

Suche Reisepartner/in für Neuseeland

Im November 2018 habe ich länger Ferien als gewöhnlich und möchte auf eine 2-monatige Neuseelandreise (Camper/Auto, Schiff, zu Fuss, evtl. zu Pferd, Velo, Zug). Interesse an Natur und Kultur und „Land und Lüt“. Ich (w/55) bin reiseerfahren und suche für gemeinsame Tour 1–2 Personen mit ähnlichen Interessen und +/- in meinem Alter. Wer kommt mit?

Doris

14 Jan 2018

Australien: Reisepartner/-in gesucht

Ich (m/65) bin von Okt. 2018 bis März 2019 in Australien unterwegs. Die Reiseroute ist offen, das Zentrum um Alice Springs soll aber ein Ziel sein. Ein 4×4 mit Camper-Trailer ist das Zuhause. Reisen ohne Stress, auch einmal länger an einem Ort verweilen, das ist mein Wunsch. Ich suche eine/n Reisepartner/in mit entsprechender Reiseerfahrung und -lust, mich auf der ganzen oder einem Teil der Reise zu begleiten. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte bei:

Paul

14 Jan 2018

China

Ich (w/62) bin schon weit gereist, war aber noch nie in China. Das möchte ich jetzt nachholen und eine umfassende China-Rundreise machen (geführt oder indivuell, je nachdem). Zeitraum 2-3 Wochen über Ostern (Ende März/Anfang April) oder im Juni 2018. Ist noch nichts festgelegt, aber ich habe schon Ideen. Ich bin umgänglich, humorvoll und reiseerfahren.
Bist Du (w/m 50+) interessiert, dann melde Dich sobald wie möglich. Würde mich freuen!


14 Jan 2018

1 Woche Schweden

Hallo! Ig ha im Sinn vom 19. bis am 26. Mai nach Schwede Ferie gha mache. Und sueche nu derfür Begleiter, im Sinn hett ig es Feriehus zu miete am Wasser. Da ig gern würd gha fische, dass muess aber nöd zwingend alli mache. Meh so, dass mer öu nöd ellei derrte wehri. Wenn eppert lust hetti en biz in der Natur si, würd ig mi freue epis zu ghöre. Zu mer: ig bi 31 Jahr, m.

Pascal

11 Jan 2018

Outback Australien

Ich (m/65) gehe erneut (zum 11. Mal) nach Down Under. Zeitpunkt Oktober 2018 bis Ende Juli 2019. Wenn Du Australien kennen lernen möchtest, wie es normal Reisende nicht tun können, weil sie von den Autovermietern keine Bewilligung erhalten, dann biete ich Dir (m oder w) die Chance, als Beifahrer/in mitzukommen. Du musst Dir aber bewusst sein, dass wir nicht jeden Abend auf einem Campground sind. Es können auch Teilstrecken mitgefahren werden. Reiseroute ist noch offen. Start 300 km nördlich von Sydney.

Alfred Luethi

11 Jan 2018

Vietnam mit dem Motorroller

Pensionär, reiseerfahren, möchte mit dem Motorroller durch ganz Vietnam reisen. Roller in Vietnam kaufen. 4-6 Wochen im Zeitraum Jan.-März ’18. Anhalten, wo es etwas zu sehen gibt. Verbleiben, wo es gefällt. Kein fixes Programm, flexibel und locker. Laos, Kambodscha, Thailand nicht ausgeschlossen, jedoch nicht mit Roller (weil nicht möglich). Ich freue mich auf Kontakte (m./w.)

Bernhard

10 Jan 2018

Australien / Neuseeland

Gerne würde ich diese Destinationen mal bereisen. Ich bin m, 40, habe schon ein paar Länder bereist. Ich brauche immer etwas Bewegung, von dem her sollte das Reisegspändli gerne wandern, Auto fahren können, gerne früh aufstehen, zuverlässig sein. Die Idee wäre, mal mit einem Camper ab Oktober 2018 die Westküste von Australien nach Norden zu bereisen und nachher Neuseeland… (ca. 3 Monate). Die Reihenfolge kann auch angepasst werden. Ich bin kein Surfer oder Taucher.

Roli

10 Jan 2018

Lust auf Kambodscha?

Vom 6.-28. Februar 18 möchte ich (w) Kambodscha bereisen.
Toll wäre eine weltoffene, unkomplizierte, freundliche Reisebegleitung (m/w, ab 50+, getrennte Zimmer und Kasse). Die Reise kann gemeinsam geplant werden. Start ab Phnom Penh.
Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Jolanda

09 Jan 2018

Du und ich wir zwei :-D

Ich (m/33/170/NR) bin humorvoll, natürlich, mit eher ruhigem Charakter.
Ab Januar 2019 möchte ich eine längere Auszeit nehmen, um auf Reisen zu gehen. Vorstellungen wären z. B. die USA und/oder Australien. Hast du (w) ähnliche Charakterzüge und möchtest mit mir zusammen u. a. fremde Kulturen entdecken, nette Menschen kennenlernen, oder auch mal über alles Mögliche philosophieren? Fühlst du dich jetzt angesprochen?
Dann schreib mir doch einfach, damit wir uns persönlich kennenlernen können 😉

Michael

09 Jan 2018

Südschweden mit E-Bike erkunden

Ich (m/66), mit dem Velo-Virus infiziert, bringe den Gedanken nicht mehr los, mal mit dem E-Bike (im Juni 2018?) Richtung Südschweden zu radeln. Könnte mir vorstellen, von Hamburg aus zu starten. Routen-Tagesziele, Unterkünfte nach Absprache und/oder nach Wetterbericht. Solltest du eine aufgestellte, spontane, männliche Person sein, und das mit mir teilen wollen, dann schreib was über dich und deine Ideen und Vorstellungen. Freue mich.

Peter

09 Jan 2018

Rund um d’Wält ab Oktober 18

Ich (w25) tröim vo de Wältreis. Ab em Oktober 2018 möcht ich für ca. 9 Mönet dur Südostasie, Südamerika und Afrika reise. Ich wandere und surfe gern, bin abentüürlustig und kulturinteressiert. Bisch öppe glich alt und hesch Lust Land und Lüt kennezlerne? Chunsch mit?

Katharina

08 Jan 2018

Skifahren in Kanada?

(M/68) sucht für einwöchigen Skiaufenthalt in der Region Banff/Lake Louise eine Begleitung. Zeitraum Februar bis April 2018. Bin mittelmässiger Fahrer. Heliskiing individuell buchbar. Freue mich auf eine gemeinsame Planung.

Paul

07 Jan 2018

Korsika GR20-Trekking

Ich möchte im Herbst 2018 gerne die GR20-Wanderung von Norden nach Süden auf der Insel Korsika machen und suche auf diesem Weg noch eine Begleitung (m/w). Von den Daten bin ich noch flexibel. Wäre auch toll, wenn man sich sonst mal zum Trekking in der Schweiz treffen könnte. Ich selber bin 40 Jahre alt (m), Nichtraucher und outdoorerfahren.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Kai

07 Jan 2018

Aleuten

Hast du dich mit einer Reise auf die Aleuten befasst? Erfahrungen? Ein Traum? Oder schon in Planung? Reisegschpänli suchend?
Melde dich doch bei mir (w/67/unkompliziert).

A.R. Gujer

04 Jan 2018

Neuseeland Januar-März 2019

Träumst du, w/ca. 35-55, auch schon lange von Neuseeland? Wenn du wie ich (w/44 SG) zuverlässig, humorvoll, unkompliziert, naturverbunden und reiseerfahren bist, könnten wir uns den Traum zusammen erfüllen. Mit dem Auto erkunden wir ohne Stress die wundervolle Landschaft, besuchen Städte, bleiben auch mal länger an einem schönen Ort zum Wandern, die Ruhe geniessen, Gespräche führen, fotografieren usw. Ich freue mich, bald von dir zu hören, um uns kennenzulernen und gemeinsam planen zu können.

Irene

04 Jan 2018

Rund um den Kailash

Ich (m/47) suche sympathischen Reisegefährten. Ich möchte den Kailash umwandern und dazu Tibet bereisen und die spirituellen, lebendigen Orte besuchen. Ich bin reise- und trekkingerfahren sowie höhenerprobt. Ab Mitte Juli 2018 habe ich vier Wochen Zeit. Die Route plane ich gerne gemeinsam. Ist dein Interesse geweckt? Ich freue mich über deine Nachricht.

Lars

04 Jan 2018

Lofoten/Vesteralen mit dem Velo

Plane von Anfangs August bis spätestens 24.08.2018 (3 Wochen) mit dem Tourenvelo von Bodo nach Tromsö mit Übernachtungen in einfachen Hotels oder Guesthouses.
Ich, 61 Jahre jung, weiblich, würde mich freuen auf ein Reisegspänli in meinem Alter. Weitere Auskunft erteile ich gerne via Mail.

Charlotte

04 Jan 2018

Panama / Costa Rica

Ich (w/27) reise im Februar, März 2018 durch Chile und Costa Rica.
Vom 16. März bis 31. März möchte ich Panama bereisen. Dazu suche ich eine aufgestellte, kommunikationsfreudige Reisepartnerin oder Partner, die/der Lust hat, mit mir in Panama Kultur und Natur zu entdecken. Bist du in dieser Zeit auch in Zentralamerika und hast Lust, einen Teil deiner Reise zu zweit zu planen? Ich freue mich über deine Mail.

Irene

Navigation

Impressum

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

0848 000 844(Festnetz-Tarif)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE