Sandra Kunz

Portraitbild Sandra Kunz_Web_Nov 2018

Jagd nach Naturerlebnissen

Guatemala, Java, Kuba, Marokko und Australien bezeichnet Sandra als ihre Lieblingsdestinationen – eine Auswahl, die so gar nicht zusammenpassen will. Oder etwa doch? Auf jeden Fall, findet Sandra. Der gemeinsame Nenner sind die Naturerlebnisse, denen sie rund um den Globus nachjagt. Ob sie nun die grosse Freiheit auf einem Vulkankegel spürt oder im Outback eine nie gesehene Sternenpracht anhimmelt: Die sportliche Weltenbummlerin ist fasziniert von unserem Planeten. Und zwar nicht nur von der Natur, sondern auch von den Menschen, die ihn bewohnen. Diese will Sandra kennenlernen, erleben! Und das geht am besten, wenn sie allein unterwegs ist. So knüpft sie Kontakte am Laufmeter und kann erst noch tun und lassen, was ihr grad am besten passt.

Thun

Globetrotter Travel Service

Sandra Kunz

Reiseberaterin

Bälliz 61
3600 Thun

033 227 37 37

Beratungssprachen

DE, EN, FR

BeratungsterminAnfrage

Reiseberichte

In den Strassen von Kathmandu

Trekking Reise Nepal – Gokyo Lakes und Everest Base Camp

Von Sandra Kunz

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Australien, Bahamas, Belize, Costa Rica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grossbritannien, Guatemala, Honduras, Indonesien, Irland, Island, Kuba, Malediven, Marokko, Mexiko, Nepal, Nicaragua, Philippinen, Portugal, Spanien, Tansania, Thailand, USA

Spezialgebiete:

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

(+41) 0848 000 844

(CH: Festnetz-Tarif, Ausland: internationale Gebühren fallen an)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE