Lorena Schumacher

Foto Lorena Schumacher Lernende Portrait 2020

Feuer und Flamme für Vulkane

Als Lorena zum ersten Mal am Fuss des Stromboli stand, packte sie direkt das Vulkanfeuer. Seit dem Ausflug auf die Liparischen Inseln mit der Geografieklasse ist sie fasziniert von den Feuer speienden Inseln und davon, wie sie entstehen. Überhaupt bewegt sie sich lieber in der Natur als in Grossstädten. Dort fällt ihr Auge gerne mal auf Felsen und Steine. Auf Magmabrocken zum Beispiel, aber auch auf den roten Sandstein im Westen der USA, wo Lorena mit Wohnmobil und der ganzen Familie ihren ersten grossen Roadtrip erlebt hat. Im Niemandsland zwischen L.A. und Las Vegas wurde ihr klar, dass Reisen ihre Berufung ist. Und wenn sie nicht gerade selbst auf Welterkundung ist, hilft sie bei Globetrotter, die Reiseträume ihrer Kunden zu erfüllen.

Zug

Globetrotter Travel Service

Lorena Schumacher

In Ausbildung

Alpenstrasse 14
6300 Zug

041 728 64 64

Beratungssprachen

DE

BeratungsterminAnfrage

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Ägypten, Chile, Grossbritannien, Italien, Kroatien, Spanien

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

(+41) 0848 000 844

(CH: Festnetz-Tarif, Ausland: internationale Gebühren fallen an)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE

Dringender Appell an alle Reisenden unterwegs

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Die aktuelle Lage bei den Fluggesellschaften hat sich in den letzten Stunden drastisch verändert. 

Viele Flughäfen sind oder werden in den nächsten Tagen für Transitpassagiere geschlossen. Zudem werden ebenfalls in den nächsten Tagen einige grosse Airlines ihre Flüge einstellen. 

Kunden im Ausland sollen sich unverzüglich auf der  «Travel Admin App» des EDA registrieren.