Laura De Angelis

Laura-de-Angelis Portraitbild

All over the world

Italienische und amerikanische Wurzeln, Verwandte in Japan und ein Ferienhaus grossmütterlicherseits in Spanien – Laura ist von Natur aus eine Globetrotterin. Und dass sie sich nun bei Globetrotter Luzern zur Reisekauffrau ausbilden lässt, passt somit perfekt. Zwar spricht sie mit ihrem Mami regelmässig Englisch – doch dank ihrem zweimonatigen Sprachaufenthalt in Florida «bin ich noch sicherer geworden». Allgemein die USA haben es ihr angetan: Seit dem Family Road Trip entlang der Westküste sei sie bekennender USA-Fan und möge «Ami-Essen» – insbesondere Pancakes mit Ahornsirup – gerne. Nebst ihrer Leidenschaft für die Staaten trainiert Laura ihre Singstimme im Jugendchor Malters – natürlich hauptsächlich englischsprachige Songs.

Luzern

Globetrotter Travel Service

Laura De Angelis

In Ausbildung

Rütligasse 3
6000 Luzern 7

041 248 00 00
BeratungsterminAnfrage

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

(+41) 0848 000 844

(CH: Festnetz-Tarif, Ausland: internationale Gebühren fallen an)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE

Olympische Sommerspiele: 23. Juli bis 8. August 2021 in Tokyo!

stadion leer

Die Olympischen Sommerspiele finden neu vom 23. Juli bis am 8. August 2021 in Tokyo statt!

Wir kontaktieren all unsere Olympia-Kundinnen und Olympia-Kunden persönlich über das weitere Vorgehen.