Adrian Krienbühl

Adrian Krienbuehl_Mai 2019

Freundschaftsmatch in Äthiopien

Wenn Adrian auf Reisen ist, setzt er sich gerne einfach mal auf eine Caféterrasse und schaut den Leuten beim Leben zu. Oder beim Fussballspielen, bis er zum Mitmachen aufgefordert wird. So geschehen einst in Äthiopien, wo er bald gegen eine ganze Schulklasse kickte. Den Match auf einem Kiesplatz im Oman bei 35 Grad lehnte der Hobbyfussballer und Juniorentrainer dankend ab; das war ihm dann doch zu heiss, obwohl er die Wärme liebt. Das Wüstenklima im Nahen Osten ist genau seine Wellenlänge, und wenn das Meer dann noch in der Nähe ist, fühlt er sich wie zu Hause. Die Touristenhotspots sucht Adrian nur ganz gezielt auf. Viel lieber taucht er in den Alltag fremder Welten ein – oder in die Natur Neuseelands, die es ihm besonders angetan hat.

Zug

Globetrotter Travel Service

Adrian Krienbühl

Reiseberater

Alpenstrasse 14
6300 Zug

041 728 64 64

Beratungssprachen

DE, EN

BeratungsterminAnfrage

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Ägypten, Algerien, Andorra, Argentinien, Äthiopien, Belgien, Dänemark, Ecuador, Griechenland, Grossbritannien, Indien, Indonesien, Iran, Irland, Island, Israel, Italien, Japan, Jordanien, Kambodscha, Kasachstan, Katar, Kenia, Kuwait, Libanon, Luxemburg, Malaysia, Malta, Marokko, Mazedonien, Moldau, Montenegro, Oman, Palästina, Paraguay, Peru, Polen, Portugal, Russland (Europa), Schweden, Serbien, Singapur, Spanien, Sri Lanka, Südafrika, Swasiland, Tansania, Tunesien, Türkei, Uruguay, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern

Spezialgebiete:

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

(+41) 0848 000 844

(CH: Festnetz-Tarif, Ausland: internationale Gebühren fallen an)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE