Rocky Mountains – Mit Pferden durch die Wildnis Nordamerikas

vonGünter Wamser

91_Rockies_gross_Magi Reisebericht
Elf Jahre war der Autor auf dem Pferderücken durch Süd- und Mittelamerika unterwegs. Doch 20'000 Kilometer waren dem Abenteuerreiter nicht genug. Im Juni 2007 startete er zu einer weiteren Etappe und durchquerte mit seiner Partnerin, vier Mustangs und der Hündin Leni die Bergwelt der Rocky Mountains.
Artikel lesen (PDF)

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

(+41) 0848 000 844

(CH: Festnetz-Tarif, Ausland: internationale Gebühren fallen an)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE

Corona-Virus – beschränkte Einreise in diversen Ländern

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Für Personen, die in den letzten Wochen China bereist haben, gelten weltweit zum Teil verschärfte Einreisebestimmungen.