Was unsere Reiseberater in Myanmar erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Myanmar

Berichte weltweit
Shwedagon Pagode

Eine Woche in Myanmar

Von Thomas Wick

Ob uns etwas auffällt, fragt der Fahrer, als er uns vom Flughafen Yangon zum Hotel bringt? Er fährt mit einem rechtsgesteuerten Auto auf der rechten Strassenseite, die Strassen sind erstaunlich sauber und wir erblicken sogar die eine oder andere Grünfläche. Es sind die fehlenden Motorräder, die in der Hauptstadt verboten sind, klärt er uns auf.

Rundreise durch das mystische Myanmar

Von Sonja Stucki

Wir starten unsere Reise in Yangon, der ehemaligen Hauptstadt Burmas (Burma heisst heute offiziell Myanmar) und besuchen die überwältigende goldene Shwedagon Pagode.

Burma (Myanmar) – «Das goldene Land» mit dem Velo er-fahren

Von Christine Landolt

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

(+41) 0848 000 844

(CH: Festnetz-Tarif, Ausland: internationale Gebühren fallen an)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE

Olympische Sommerspiele: 23. Juli bis 8. August 2021 in Tokyo!

stadion leer

Die Olympischen Sommerspiele finden neu vom 23. Juli bis am 8. August 2021 in Tokyo statt!

Wir kontaktieren all unsere Olympia-Kundinnen und Olympia-Kunden persönlich über das weitere Vorgehen.