Zurück zur Liste

Was unsere Reiseberater in Kanada erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Kanada, Erlebnisreisen

Berichte weltweit
Halifax

Roadtrip mit Camper und Mietwagen durch den Osten von Kanada

Von Renate Aeschlimann

Etwas müde vom Flug fahren wir mit dem Bus Calgary entgegen. Die Freude über die Besichtigung des Calgary Towers und einen Rundgang auf der Plattform lässt uns aber die Müdigkeit vergessen. Nichts für Schwindelkranke ist der Glasboden in ca. 180m Höhe, auf dem man einige Meter gehen kann. Neben dem super Ausblick über die Stadt ist das Menu im Tower Restaurant ebenfalls hervorragend.

Mit dem «Rocky Mountaineer» Richtung Vancouver

Von Christian Kobelt

Québecs grösste Stadt überzeugt mit ihrem französischen Charme. Französisch ist die Amtssprache, zu unserem Glück gelingt die Verständigung auf Englisch genauso gut. Besonders gefällt uns Montréals Altstadt nahe des Sankt-Lorenz-Stroms. Nach der Überquerung dieses Flusses befindet man sich auf der Insel Sainte-Hélène, welche für ihren Vergnügungspark und die Biosphère bekannt ist.

Roadtrip von Montréal nach Toronto

Von Désirée Zahner

Zurück zur Liste

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

(+41) 0848 000 844

(CH: Festnetz-Tarif, Ausland: internationale Gebühren fallen an)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE