Was unsere Reiseberater in Island erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Island

Berichte weltweit
Nach ca. 4 Stunden Busfahrt ab Reykjavík kommen wir in Landmannalaugar an. Das Wetter stimmt uns positiv. Leider wird uns aber mitgeteilt, dass für den ersten Abschnitt unserer Wanderung Sturm angesagt ist. Wir nutzen das aktuell noch schöne Wetter aus, um die nähere Umgebung zu erkunden und freuen uns, dass es am übernächsten Tag losgehen kann.

Island – Laugavegur Trail und Grossraum Reykjavík

Von Christian Ritz

Unsere Mietwagenrundreise starten wir in Islands Hauptstadt Reykjavik. Auf einer Stadtführung am ersten Tag erhalten wir wertvolle und spannende Informationen über die Stadt und die Insel und die Einwohner. 

Dann gehts los auf vier Rädern. Kaum lassen wir die Stadt hinter uns, werden wir mit wunderschöner Landschaft verwöhnt.

Sommerferien auf Island

Von Nicole Bieri

Die ersten zwei Tage verbringen wir in Island's Hauptstadt Reykjavik. Die bekannte Kirche Hallgrimskirkja ist das Wahrzeichen der Stadt.

Scoresby Sund - Grönland

Von Michael Wüthrich

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

(+41) 0848 000 844

(CH: Festnetz-Tarif, Ausland: internationale Gebühren fallen an)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE