Zurück zur Liste

Was unsere Reiseberater in Französisch Polynesien erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Französisch Polynesien

Berichte weltweit
Nach der Landung frühmorgens in Papeete, der Hauptstadt von Tahiti, brachte mich die Fähre nach Moorea und der Transferbus ins Hotel. Dort war ich zu früh fürs Check-in und genoss deshalb im Strandrestaurant ein Frühstück mit fantastischem Blick auf die Lagune. Ich kam mir vor wie in einem Traum.

Paradies pur in Französisch Polynesien

Von Doris Laich

Ia Orana – willkommen im Paradies. Bereits beim Anflug auf Maupiti in Französisch-Polynesien, sind wir sprachlos ob der zauberhaften Schönheit dieser Insel.

Inselhüpfen in der Südsee: Französisch Polynesien und Vanuatu

Von Christine Landolt

Hahn und Kücken

Inselhopping Cook Inseln und Französisch Polynesien

Von Nathalie Sturny

Zurück zur Liste

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

(+41) 0848 000 844

(CH: Festnetz-Tarif, Ausland: internationale Gebühren fallen an)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE