Was unsere Reiseberater in Ecuador erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Ecuador

Berichte weltweit
Nach einem entspannten Flug in der Premium Economy Klasse erreiche ich Quito, die Hauptstadt von Ecuador. Die Altstadt mit ihren vielen Kirchen ist genauso reizvoll wie das Restaurant- und Ausgehviertel. Da man auf einer Ecuador-Reise meist mehrmals nach Quito kommt, lohnt es sich, in verschiedenen Quartieren zu nächtigen.

Galapagos, Amazonas, Anden – meine Reise durch Ecuador

Von Angelika Berger

Nach einem langen Flug (ca. 12 Stunden) ist die Landung in Quito schon ein erstes Highlight meiner Reise. Die riesige Stadt ist umgeben von imposanten Berglandschaften. Mit dem Taxi dauert es ca. 40 Minuten bis zur Altstadt, wo ich die ersten Nächte verbringe und die Stadt auf eigene Faust erkunde.

Ama la vida – Ecuador

Von Patrizia Zimmermann

Nach einem Tag in Guayaquil fliehen wir aus der riesengrossen Stadt in die drittgrösste Stadt des Landes, nach Cuenca. Die Busfahrt dauert knapp fünf Stunden. Cuenca ist uns sofort sympathisch. Die Stadt ist ruhiger und die Altstadt hat viel Charme. Ein super Ausgangspunkt um sich an das Klima und die Höhe in Ecuador zu gewöhnen.

Ecuador Reise – Natur pur

Von Sévérine Schwaller

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

(+41) 0848 000 844

(CH: Festnetz-Tarif, Ausland: internationale Gebühren fallen an)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE

Olympische Sommerspiele: 23. Juli bis 8. August 2021 in Tokyo!

stadion leer

Die Olympischen Sommerspiele finden neu vom 23. Juli bis am 8. August 2021 in Tokyo statt!

Wir kontaktieren all unsere Olympia-Kundinnen und Olympia-Kunden persönlich über das weitere Vorgehen.