Zurück zur Liste

Flug Sansibar

Globetrotter Travel Service

BeratungsterminAnfrageFlüge online buchen
Zuerst kamen Sklavenhändler, Sultane und andere orientalische Herrscher nach Sansibar, einige Jahrhundert später folgten die europäischen Abenteurer, Entdecker und Missionare. Alle zusammen schmiedeten im Laufe der Zeit die legendäre Swahili-Kultur mit ihrer bunten Vielfalt und einer relativ langen Periode von Reichtum und Wohlstand. Das heutige Sansibar bietet immer noch eine bunte Palette von Eindrücken, die vom morbiden Charme der Stonetown über die Üppigkeit und Vielfalt der Gewürzplantagen bis zu den zahlreichen Schattierungen von blau, grün und weiß der Küstenregionen reicht. Stone Town, die historische Hafenstadt Sansibars wurde von der UNESCO als Weltkulturerbe deklariert und ist die kulturelle Hauptattraktion der Inselgruppe. Die Inseln von Sansibar gelten ebenfalls als ein Mekka für Strandurlaub und werden von Tauchern und Schnorchlern nach wie vor als Geheimtipp gehandelt.
Zum Schluss etwas Kurioses: 1946 wurde Freddy Mercury, der damals noch Farrokh Bulsara hieß, in Sansibar geboren.

Flug nach Sansibar buchen

* Alle Preise inkl. Beratungs- und Ausstellungsgebühr, Mehrwertsteuer, Kerosinzuschläge sowie Flughafen- und Servicetaxen. Verfügbarkeit der Plätze zu den aufgeführten Tarifen und Änderungen vorbehalten.

Angaben zum Flug

Start

Zürich

Ziel

Boston, Tansania

Anbieter

Globetrotter Travel Service

Angebot

GTS-86004

BeratungsterminAnfrageFlüge online buchen
Zurück zur Liste

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

(+41) 0848 000 844

(CH: Festnetz-Tarif, Ausland: internationale Gebühren fallen an)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE