Reiseerlebnis
zusammengestellt von Susanne Schneider

Golfen auf Barbados

Golfen auf Barbados

Der abwechslungsreiche Süden von Barbados lädt nicht nur zum Schnorcheln und Sonnenbaden ein. Der Barbados Golfclub bietet einzigartige Golferlebnisse unter Palmen. Das beliebte Bougainvillea Barbados Hotel im mediterranen Stil wird familiär geführt und hat seinen Namen von der heimischen Blume Bougainvillea erhalten, die bezaubernd von den Balkonen runterhängen.

  • Orte
    ab/bis Bridgetown
  • Empfohlene Reisedauer
    8 Tage
  • Transportmittel
    Auto
  • Unterkunft
    Bougainvillea Barbados***(*)

Meine Highlights

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu diesem Reiseerlebnis benötigst. Wenn nicht anders angegeben ist der Preis für alle Leistungen auf der Basis von zwei Reisenden und/oder einer Belegung im Doppelzimmer kalkuliert.

Preis pro Person
ab CHF 1280.–
Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

  • 7 Übernachtungen in Junior Suite (Doppelzimmer)
  • 7x Frühstück
  • Privattransfer vom/zum Flughafen

  • Reise ab/bis Schweiz
  • Weitere Mahlzeiten
  • Golf

Lage

An der Südküste, am langen weissen Sandstrand liegt das Bougainvillea Beach Resort. Bis zum Flughafen sind es ca. 15 Fahrminuten und St. Lawrence Gap mit zahlreichen Restaurants, Bars und Discos erreichst du in ca. 5 Fahrminuten.

Infrastruktur

Empfangshalle mit Réception, WLAN (gratis); 2 A-la-carte-Restaurants mit lokalen und internationalen Spezialitäten, Bar; 3 Pools mit Poolbar; Shop. Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool und am Strand gratis.

Unterkunft

Die geräumigen und im karibischen Stil dekorierten Studios und Suiten verfügen alle über Dusche, WC, Föhn, Telefon, TV, CD-Player, Radiowecker, WLAN (gratis), Bügeleisen/-brett, Gratissafe, Klimaanlage, Deckenventilator, gut ausgestattete Küche; Balkon oder Terrasse mit Garten-, Pool- oder Meersicht. Mehrere Kategorien buchbar.

Gratissport / -Wellness

Fitnesscenter, Beachvolleyball, Tennis (mit Flutlicht), Riesenschachbrett, Schnorcheln, Kajak.

Sport und Wellness gegen Gebühr

WELLNESS: Massagen und diverse Körper- und Schönheitsbehandlungen. Weiteres: Windsurfen, Kitesurfen, Segeln (Hobie Cat), Jetskis, Schildkrötenausflüge, Golf.

 

Angebotsnummer: TRA - 31031

Susanne Schneider

Susanne Schneider

Dass ich nach dem Motto «Mach es, bevor du bereust, es nie getan zu haben» lebe, merkt man sofort, wenn man einen Blick auf meinen Lebenslauf wirft. Nach vielen Jahren bei der Kapo Bern wagte ich meinen Sprung in die Tourismusbranche, wo ich es mir bereits zum Ziel setzte, mal eine richtige Globetrotterin zu werden. Und die bin ich nun tatsächlich, was sich nicht nur an meiner Jobbeschreibung erkennen lässt: so erkundete ich Neuseeland bereits mit einem Spaceship, fuhr mit dem Fahrrad durch Aitutaki oder reiste mit dem Bus durch Teile Südostasiens. Mit meiner offenen und gelassenen Art konnte ich die Herzen vieler Einheimischen gewinnen. Nun freue ich mich, meinen Kunden und Kundinnen ebenso unvergessliche Zeiten und Begegnungen zu bescheren.

Mach es zu deiner Reise

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.