Reiseerlebnis
zusammengestellt von Marion Guery

Englisch lernen im Badeort Bournemouth, England

Englisch lernen im Badeort Bournemouth, England

An dieser Sprachschule in Bournemouth wird dir das Englisch lernen leicht fallen. Denn diese hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Sprachstudierenden nebst qualitativ hochstehendem Englischunterricht eine individuelle und persönliche Betreuung in einem äusserst freundlichen Umfeld zu bieten. 

Geniesse nach dem Unterricht die Zeit im Garten oder der Cafeteria der Schule, oder natürlich den Beach! Bournemouth hat den längsten Sandstrand Südenglands. Und hat auch sonst sehr viel zu bieten. 

Reiseziele, Kursarten, Preise und Daten findest du auf globetrotter.ch/sprachreisen

  • Orte
    Bournemouth
  • Empfohlene Reisedauer
    2 Wochen
  • Unterkunft
    Gastfamilie

Meine Highlights

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu diesem Reiseerlebnis benötigst. Wenn nicht anders angegeben ist der Preis für alle Leistungen auf der Basis von zwei Reisenden und/oder einer Belegung im Doppelzimmer kalkuliert.

Preis pro Person
ab CHF 1200.–
Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

  • Start der Sprachschule jeden Montag

  • 2 Wochen Standard-Sprachkurs (20 Lektionen pro Woche)
  • Unterkunft in Gastfamilie im Einzelzimmer
  • Halbpension
  • Einschreibegebühr
  • Kursmaterial

  • Hin- und Rückreise ab/bis Schweiz
  • Transfers

Die Sprachschule

Nebst den 16 Klassenzimmern gehören zwei moderne Selbstlerncenter, eine Bibliothek und  WLAN zur Infrastruktur der Sprachschule in Bournemouth. Zudem verfügt die Sprachschule über eine Cafeteria, wo dir preiswerte warme Mahlzeiten, Snacks und Getränke angeboten werden.

Die Sprachschule organisiert zwei kostenlose Vorlesungen pro Woche über britische Kultur, welche eine ideale Ergänzung zu deinem Englischsprachkurs sind. Unsere Sprachschule in Bournemouth organisiert zudem regelmässig Abendaktivitäten mit Musik, Film, Spielen, Comedy-Theater und vielem mehr. Samstags werden Ganztagesausflüge in die nähere und weitere Umgebung von Bournemouth angeboten (gegen eine geringe Teilnahmegebühr), z.B. nach London, Bath, Oxford, Stonehenge oder Stratford-upon-Avon. Beim Englischlernen in Bournemouth kommt bestimmt keine Langeweile auf!

 

Mögliche Freizeitaktivitäten

  • Wassersport und Entspannen am 15 Kilometer langen Sandstrand
  • Suche Fossilien an der Jurrasic Coast
  • Besuch des mystischen Steinkreises von Stonehenge
  • Wanderungen im New Forest Nationalpark



Angebotsnummer: LIN - 30040

Marion Guery

Marion Guery

Meine Eltern gewöhnten mich schon von klein auf ans Reisen und während wir gemeinsam die unterschiedlichsten Länder der Welt entdeckten, packte mich das Reisefieber. Meine schönste Überraschung beim Reisen war die Begegnung mit einem Mantarochen in Thailand – an einem Spot, der für diese Art der Begegnungen nicht bekannt ist. Wer weiss, welche unvergesslichen Momente ich auf meinen zukünftigen Abenteuern erleben werde? Bis dahin und weiter ist es mein Ziel, dass jeder meiner Kunden und jede meiner Kundinnen mit tollen Erinnerungen sowie vielen Geschichten im Gepäck von ihren ganz individuellen Reisen zurückkehrt.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um Grossbritannien

Beste Reisezeit

Legende:
Beste Reisezeit
Geeignete Jahreszeit
Weniger geeignete Reisezeit
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
Grossbritannien x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
England x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Schottland x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Wales x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Nordirland x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

Grossbritannien ist aus verwaltungstechnischen, geografischen und politischen Gründen in England, Schottland, Wales und Nordirland unterteilt. Die spezifischen Empfehlungen für die einzelnen Regionen haben wir in den ausführlichen Länderinfos zusammengestellt.

Alles über Grossbritannien

Alle Länderinfos über Grossbritannien findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.