Sven Ziörjen neuer Marketingleiter bei Globetrotter

Medienmitteilungen, 06.02.2020

Filiale_Erscheinungsbild_Aarbergergasse
Anfang Februar ist Sven Ziörjen (38) als neuer Marketingleiter beim Reiseanbieter Globetrotter Travel Service gestartet. Er trat die Nachfolge von Sonja Brönnimann an, die sich nach 10 Jahren im Unternehmen eine Reiseauszeit gönnt.

Ziörjen hält einen Abschluss «MAS Brand and Marketing Management» der Hochschule Luzern und blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Marketing zurück. Die letzten 3.5 Jahre war er als Leiter Marketing und Qualität bei CTS Biel-Bienne tätig, davor als Head of Marketing beim Vorreiter der E-Bike-Technologie, der myStromer AG. Privat ist der zweifache Vater begeisterter Basketballer und Initiant sowie Co-Organisator des HAHA! Comedy Festival Biel/Bienne.

In der Funktion Leiter Marketing wird Ziörjen in der erweiterten Geschäftsleitung von Globetrotter Einsitz nehmen. Sven Ziörjen: «Mit Spannung blicke ich auf die Reise mit Globetrotter in dieser dynamischen und herausfordernden Branche entgegen und freue mich sehr mit dem Globetrotter Team diesen gemeinsamen Weg zu gehen.»

Weitere Auskünfte:

Globetrotter Travel Service
Sven Ziörjen

Tel. G. 031 313 00 36

 

Bilder und Logos Globetrotter

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

(+41) 0848 000 844

(CH: Festnetz-Tarif, Ausland: internationale Gebühren fallen an)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE