Hochzeitsreisen – Planen Sie Ihre Honeymoon | Globetrotter
Nach ein paar sehr erholsamen Tagen auf Providencia habe ich meine Jahre wieder zurück gewonnen. Mein Tipp: Mofa mieten und die Roland's Bar besuchen.
Von den Marquesas fliege ich auf das Atoll Bora Bora, das zu den Gesellschaftsinseln gehört. Grösser könnte der Kontrast kaum sein. Hier habe ich nur zwei Nächte eingeplant, da ich die Insel zwar sehen möchte, die mich wegen der Vielzahl an Touristen und Honeymooners aber weniger interessiert. Wunderschön ist aber der Blick vom Flughafen auf die türkisfarbene Lagune.
Maui ist die zweitgrösste Insel des Archipels im Pazifik. Bekannt für seine einzigartigen Surfstrände und als Zweitwohnsitz berühmter Hollywood- und Rockstars, bietet die Insel aber viel mehr als die Klischees, welche ihr anhaften. Ein Aufenthalt von weniger als einer Woche auf Maui macht nicht viel Sinn. Die Insel ist gross, sehr vielfältig und hat Honeymoonern, Surfern und auch abenteuerlustigen Naturliebhabern einiges zu bieten!
Eine Fahrt, bei der man viele kleine Wanderungen und Rundwege ablaufen kann, beeindruckt durch viele Felsformationen und Kliffs. Im Sommer wird es hier sehr heiss, aber trotzdem macht es Spass, über dieses Terrain zu wandern und den einen oder anderen Felsen zu erklimmen.