Kanada Reisen — das Naturparadies für Abenteurer
Ich wusste gar nicht, dass ein Lachs so riesig ist. Die Grizzlys beim Fischen zu beobachten, gehört sicher zu den Highlights unserer Reise. Die kleinen Bären sind richtig süss und noch nicht ganz so erfolgreich beim Fischen. Aber zum Glück ist ja Mamabär da und hilft.
Fotolia_Kanada_Jasper-NP
Im Pacific Rim Nationalpark haben wir tolle Wanderungen gemacht. Man kann auch surfen am long beach der 21km lang ist. Etwas rauher ist die Meer entlang des wild pacific Trail.
Mount Rundle zum Sonnenaufgang – könnte also schlimmer sein. Der zentrale Campingplatz ist zwar nicht gerade mitten in der Abgeschiedenheit der Wildnis, aber super nahe zum Ort Banff. Für einen kurzen Stopover tipptopp.
Leuchtturm Magdalenen Inseln, kanada nordamerika
65_KanuAbenteuer_Yukon_iStock_18637209_XXLARGE
Canada 1.JPG