Wanderreisen
Zu
Fuss!
Iguassu_Fotolia_6420271_XL
Natur
spektakel!
_MG_3124.tif
Neu
gier!
Darwin
Frei
sein!
martinziegler_Botswana.JPG
Natur
nah!
Von meiner Unterkunft aus geniesse ich einen Weltklasse-Sonnenuntergang mit Blick übers Meer auf die Gipfel von Bora Bora.
Geheim
tipp!
In den farbigen Lagunen ist natürlich Wasser zu finden. Dort halten sich Tausende Flamingos auf und stolzieren mit ihren langen Beinen durch das salzige Wasser.
Viel
falt!
Ohne Worte, einfach nur berauschend...!
Inne
halten!
Im Tongariro Nationalpark befinden sich drei Vulkane: Tongariro, Ngauruhoe und Ruapehu. Es ist der älteste Nationalpark Neuseelands. Ausserdem kann man dort eine der schönsten Wanderungen (Alpine Crossing) machen.
Aus
sicht!
Ein weiteres Juwel kanadischer Natur erwartet uns. In knapp einer Stunde gelangt man von Banff zu diesem tollen Ort. Wandern, Kanufahren oder einfach den Blick auf die Berge und die Spiegelungen im See geniessen. Wofür entscheidest du dich?
Mitten
drin!