Freizeit


Malediven_Strand.JPG

13 Jan 2018

Skifahren gern, aber lieber nicht allein

Geht es dir auch so? Ich (w/65) würde gerne wieder mehr Skifahren gehen, da ich jetzt nicht mehr aufs Wochenende angewiesen bin. Suche nette Begleitung oder Anschluss an Gruppe. Ausrichtung eher Ostschweiz, da ich lange Anfahrtswege nicht so mag.

Annemarie

23 Dec 2017

Freundeskreis erweitern

Ich (w/60+) wünsche mir, mit kontaktfreudigen, kultivierten, vielseitig interessierten Personen (m/w) aus der Region Thun/Bern in Kontakt zu treten. Spontan etwas unternehmen, eine Stadt besuchen, Wandern, Velofahren, etwas trinken gehen, ein Spielchen machen oder sogar längerfristig planen? Reisen, zum Markt, ein Städtetrip etc. Alle Freunde und Bekannten sind besetzt. Melde dich, dann können wir gemeinsam was unternehmen, statt einsam Zuhause zu sein. Freue mich auf tolle Unternehmungen.

Ruth

23 Dec 2017

Den Alltag auffrischen!

Erweitern: Horizont, Freundeskreis – Austauschen: Meinungen, Interessen, Haltungen – Bewegen: Körper, Geist, Seele. Lebensneugierige, offene Mitmenschen für gemeinsame Unternehmungen wie Wander-, Velotouren, Spieleabende, Theater-, Kinobesuche, Kochen, Diskussionsrunden gesucht. Ich (w/54, ZH-Oberland) freue mich auf eure Zuschriften.

Sigrun

17 Dec 2017

Aktiv und reisefreudig

Bist du aktiv und reisefreudig und möchtest noch viel unternehmen und erleben? Dann freue ich mich, wenn sich flexible unternehmungslustige Personen (+/- 60) mit vielseitigen Interessen aus dem Grossraum Zürich melden, für z.B. Nah- und Fernreisen, sportliche Aktivitäten, Kunst & Kultur, Gesellschaftsspiele etc.
Bis bald, ich freu mich auf baldige Nachricht.

Monika

10 Dec 2017

Gemeinsame Naturerlebnisse

In jeder Jahreszeit zieht es mich (m/59/174/NR, am Zürichsee zuhause, gesundheitsbewusst, achtsam, schlank und fit) regelmässig nach draussen an die frische Luft, um ausgedehnte Spaziergänge/Wanderungen den Gewässern entlang, auf Höhenwegen und manchmal auch in den Bergen zu unternehmen.
Möchtest du (w/bis 59 J./NR) mich begleiten?


27 Nov 2017

GA-Reisefreudige gesucht!

Bist du zwischen 25–40 Jahre alt und gerne mit dem GA unterwegs? Suche unkomplizierte Leute für eine kleine GA-Reisegruppe, welche gerne alle 4–6 Wochen in Ein- oder Zweitagesausflügen verschiedene Ecken unseres Landes entdecken würden. Draussen sein, die Natur geniessen, Museen und Ausstellungen besuchen, an kulturellen Anlässen teilnehmen… Melde dich mit einigen Zeilen über dich und deine Motivation.

Jasmin

1

Navigation

Impressum

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

0848 000 844(Festnetz-Tarif)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE