globus_alternative

Freizeit


Malediven_Strand.JPG

10 Dec 2017

Gemeinsame Naturerlebnisse

In jeder Jahreszeit zieht es mich (m/59/174/NR, am Zürichsee zuhause, gesundheitsbewusst, achtsam, schlank und fit) regelmässig nach draussen an die frische Luft, um ausgedehnte Spaziergänge/Wanderungen den Gewässern entlang, auf Höhenwegen und manchmal auch in den Bergen zu unternehmen.
Möchtest du (w/bis 59 J./NR) mich begleiten?


05 Dec 2017

Zwei unkomplizierte Tanzpartner gesucht

Ihr zwei (m, 45 – 55, ab 175 cm, Raum BE/BEO) seid tanzbegeistert, unkompliziert, humorvoll und möchtet uns (w, 52/53, attraktiv) in einen Tanzkurs (Latin) und in den Ausgang begleiten. Wir freuen uns auf eure Zuschriften mit Foto.

Monika

27 Nov 2017

GA-Reisefreudige gesucht!

Bist du zwischen 25–40 Jahre alt und gerne mit dem GA unterwegs? Suche unkomplizierte Leute für eine kleine GA-Reisegruppe, welche gerne alle 4–6 Wochen in Ein- oder Zweitagesausflügen verschiedene Ecken unseres Landes entdecken würden. Draussen sein, die Natur geniessen, Museen und Ausstellungen besuchen, an kulturellen Anlässen teilnehmen… Melde dich mit einigen Zeilen über dich und deine Motivation.

Jasmin

05 Nov 2017

Zeit zu zweit

Gemeinsam über Berge und durch Täler – ob mit dem Bike, den Skiern oder zu Fuss, zu zweit macht es doch mehr Freude! Oder: Eine kulturelle Veranstaltung besuchen, einen Städtetrip unternehmen und einfach den Moment in Gegenwart einer interessanten Person verbringen. Fehlt dir hin und wieder der richtige Partner zur richtigen Zeit, dann freue ich (m/44/175/NR) mich auf eine Nachricht von dir!

René

28 Sep 2017

Freundeskreis erweitern

Das wünsche ich (w/60+) mir. Mit kontaktfreudigen Personen (m/w) aus der Region Bern usw. Suche kultivierte, vielseitig interessierte, spontane und reiselustige Menschen, die gerne eine Entdeckungstour durch das schöne Europa erleben wollen, Kultur- und kulinarische Abende möglich machen, Wandertouren mögen und gerne mal zum Tennisschläger greifen. Interessiert?


28 Sep 2017

Fröhliche Freizeitpartnerin gesucht

38-jähriger Elektriker sucht eine aufgestellte, fröhliche und begeisterungsfähige Freizeitpartnerin (31–38) für Wanderungen und andere Aktivitäten. Der Aufenthalt in der Natur bedeutet mir viel und ich liebe es, Bilder und Augenblicke mit der Kamera festzuhalten. Würdest du mich begleiten? z.B. der Reuss entlang, im oberen Limmattal, in Weggis, im Tösstal oder Appenzellerland. Über ein SMS mit einigen Angaben über dich würde ich mich freuen.


28 Sep 2017

Kollegin/Kollege gesucht.

Magst du gerne Konzerte, Musicals oder auch ein Apéro/feines Essen nach Feierabend? Ich (w/51), wohnhaft in BL, mit GA, suche im Raum BS/BL/SO eine nette Freizeitbegleitung für gemeinsame Unternehmungen, gute Gespräche oder auch Besuch spannender Vorträge. Freue mich auf ein Feedback von dir. Erika, Tel.


(SMS)

28 Sep 2017

Suche nette Begleitung auf der Langlaufpiste

Suche nette Begleitung auf der Langlaufpiste. Hast du Lust, mich im nächsten Winter ab und zu an Weekends mit den Skatingskis zu begleiten? Ich bin ein 50-jähriger, sportlicher Typ (171), aus dem Aargau und offen für vieles. Aber Achtung: ich möchte Sport mit dem Geniessen der Ruhe und dem Schönen der Natur vereinbaren, nicht nur Vollgas! Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann freue ich mich auf deine Zeilen.


27 Sep 2017

Freizeit aktiv geniessen

Suche sportliche und vielseitig interessierte Begleitung (m/w, 25–40) Nähe Aarau für gemeinsame Ausflüge draussen per Velo, Inlineskates oder zu Fuss. Spielst du zudem gerne Badminton oder besuchst regelmässig das Kino, dann freue ich mich über deine Gesellschaft. Ich (w/32/NR) erwarte deinen Vorschlag.


25 Apr 2017

Die Natur geniessen

Suche eine freundliche Wanderbegleitung, w oder m, 30 bis 60 Jahre alt. An schönen Orten in der Innerschweiz, Appenzell, Nufenenpass, Taminaschlucht wandern, aber ohne Hektik und mit Pausen. Entspannung, Unkompliziertheit und auch gute Gespräche sind mir wichtig. Zum Lunch Sandwich (wenn es sein muss) oder ein gutes lokales (Berg-)Restaurant. Ich bin auch ein Feinschmecker und Geniesser. Zum Kennenlernen kann es auch eine kurze Wanderung sein. Zum Beispiel am Bieler- oder Zürichsee.


26 Feb 2017

Zusammen Kochen

Kochgruppe (im Moment bestehend aus je 2 Frauen und Männer) sucht zur Ergänzung noch je eine Frau und einen Mann, die am gemeinsamen Kochen und Geniessen grosse Freude haben. Wir kochen und geniessen alle 6 Wochen an einem Freitag bei einem der Gruppe zusammen ein Menü. Wer aus dem Raum Bern und ca. 50 Jahre jung, hat Lust, mitzumachen?


S: oder R:

1

Navigation

Impressum

Kontaktieren Sie uns

Unter dieser Nummer erreichen Sie unsere Reiseberater während den Öffnungszeiten der Filialen.

0848 000 844(Festnetz-Tarif)

BESTELLANGABEN

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.

MERKLISTE